Hallo Ihr Lieben,

heute ist für uns der Tag X. Unsere große Spendenaktion war ein voller Erfolg und hat viele viele Kinder wirklich verzaubert.  Wir möchten euch sooooooo sehr danken und haben immer noch nicht so recht die Worte gefunden für diese überwältigende Aktion.

Spendenaktion

Wir möchten Martina K. danken. Liebe Martina, wir suchen dich schon mehrere Tage via Facebook – Über 14.000 Menschen haben den Beitrag bereits gesehen – nur du anscheinend nicht 😀 Bitte melde dich doch bei uns. Solltest du das nicht tun, dann schicken wir das Paket einfach an deine Adresse 😉

Liebe Martina, allein das hier solltest du schon lesen: klick

Suche Martina K.

Weiter gehts: Alice (die uns das Schnittmuster extra umgewandelt hat für die Diabetestäschlein). Deine Spende kam heute an – ich werde sie Samstag mit ins Kinderheim nehmen. Keine Sorge – du bist nicht zu spät!

So und nun möchten wir euch natürlich die Fotos der Spendenübergabe nicht vorenthalten und den Zeitungsbericht – Die Stadt kennt nun alle unsere Leser bzw. deren Erzeugnisse 😉

Thüringer Allgemeine 27.11.2014 Klaus Jäger

Quelle: Thüringer Allgemeine Ausgabe 276 / 27.11.2014 / Autor: Klaus Jäger

Zudem haben wir natürlich selbst noch ein paar Bildchen geschossen:

Kinderheim Apolda

neue Nähmaschinen fürs Kinderheim

 

 

spenden genähtes

neue nähmaschinen

Auf den Bildern seht ihr übrigens nur die genähten Sachen – Es ist wirklich viel geworden. Wir haben uns vor allem bei den Beanies mit dem Kinderheim darauf geeinigt, dass die übrigen Mützen für den guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag verkauft werden dürfen und hoffen, dass es für euch okay ist. Es wäre einfach sonst schade darum.

Die vielen anderen Spenden, wie Bücher, Töpfe, Spiele, Bastelsachen und und und sind übrigens bereits in den Gruppen aufgeteilt worden und werden bereits eifrig bespielt und bekocht.

Insgesamt war diese Spendenaktion für uns eine großartige Erfahrung und ziemlich anstrengend. Das nächste Jahr werden wir erst einmal ruhig angehen, aber wir sind uns sicher, dass es bestimmt nicht die letzte Aktion war, die über unsere Plattform lief.

 

Sabrina & Bianca

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Blümchen 28. November 2014 at 0:27

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aktion und eurem Engagement! Es ist toll, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt! Liebe grüße ingrid

    antworten
  2. Nadine 27. November 2014 at 20:41

    Toll! Toll! Toll!

    antworten
  3. Sandra 27. November 2014 at 18:47

    So wunderbar, was Ihr erreicht habt. Ihr könnt auch wirklich stolz auf Euch sein, das alles gestemmt zu haben… Was für ein Organisationsaufwand! Kein Vergleich mit den paar Stündchen, die ich dafür gerne an der Nähmaschine gesessen, bzw durchs Häuschen gedreht hab.

    antworten
  4. Sonnenhut 27. November 2014 at 13:28

    Ihr seid so toll, einfach eine wundervolle aktion! Wäre ich nicht auch noch armer Student hätte cih gerne mitgemacht 😉
    ich liebe euren blog und hoffe irgendwann so Tolle Sachen machen zu können wie ihr und alle die an der Aktion Teilgenommen haben <3

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.