Ihr Lieben, ich freue mich verraten zu dürfen, dass beim heutigen Prime Day ab 12 Uhr ein ganzer Schwung W6 Nähmaschinen im Angebot* sein wird und das mit ordentlich Preisnachlass. Gerne möchte ich, um die Suche zu erleichtern, alle W6 Angebote hier auflisten und ein wenig dazu schreiben. Mit W6 habe ich damals das Nähen begonnen und verbinde daher auch viele Erinnerungen mit dieser Marke.

Kleiner Hinweis: Es handelt sich um Blitzangebote, daher kann der Vorrat begrenzt sein. Zudem steht dieser exklusiv Prime Mitgliedern zur Verfügung. Unter https://amzn.to/2uBELtH* kannst du einen Probe-Prime-Mitgliedschaft abschließen und hast so Zugang auf alle Angebote.

Das Einsteigermodell: W6 1235/61

Mit dieser Nähmaschine bin ich meine ersten Versuche gegangen und habe sie daraufhin sehr sehr lange genutzt. Bis vor einem Monat stand sie mir als Zweitmaschine zur Verfügung und auch meine Kinder durften damit die ersten Nähversuche wagen.

Ihr findet sie heute im Blitzangebot unter: https://amzn.to/2zDZAdP*

Vor einiger Zeit haben wir auch einen ganz ausführlichen Testbericht dazu verfasst. Dort findest du alle Details zur Maschine.

Nähmaschine W6

Die Overlock W6 454D – Wenn du gerne Kleidung nähst

Wenn du vom Nähen so richtig infiziert bist und auch gern Kleidung nähst, dann wirst du irgendwann mehr wollen. Lange habe ich behauptet, dass ich keine Overlock brauche. Ich hatte sogar ein wenig Respekt davor und heute lache ich, weil ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie ich das ohne Overlock gemacht habe.

Auf dem Blog findest du deshalb auch mehrere Beiträge dazu:

Und weil Overlocks doch etwas teurer sind, lohnt es sich gerade bei solchen Angeboten zuzuschlagen: https://amzn.to/2uxWh1O *

W6 N5000 – die Näh/Stickmaschine

Die N5000 ist perfekt, wenn man kreativ sein möchte. Sie bietet mehr Zierstiche, hat eine Stickfunktion und sie ist digital gesteuert. Ich selbst arbeite ebenfalls nun mit einer digitalen Nähmaschine und muss sagen: viel viel cooler als die Analoge.

Die W6 N5000 bringt sehr sehr viele Funktionen mit sich. Diese alle aufzulisten, würde glaube ich den Beitrag sprengen. Daher wirf gerne einen Blick auf die Produktseite.

Das Angebot findet ihr hier: https://amzn.to/2uqjtA4 *

Ich glaube, dass eine Maschine dieser Art perfekt ist, wenn man sich persönlich upgraden möchte 😉 Nähmalen und Applizieren sind hiermit problemlos möglich.

Zum Schluss: W6 N3300

Für mich ist sie ein wenig das Bindeglied zwischen der N5000 und der 1235/61. Ich selbst konnte noch nicht an ihr nähen, möchte sie aber der Vollständigkeit halber hier aufführen. Sie kostet weniger als die N5000, ist als Stickmaschine erweiterbar und digital gesteuert. Die N3300 hat keine Buchstaben und Zahlennähfunktion,´und keinen Touchscreen, weshalb sie der N5000 unterlegen ist. Wer sich direkt eine digitale Nähmaschine anschaffen möchte, könnte mir der N3300 jedoch eine Punktladung schaffen.

Ihr findet sie Angebot unter: https://amzn.to/2zImfpi*

 

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Karin Heinze 16. Juli 2018 at 22:43

    nähe seit kurzen(6 Monate)mit der W 6,es ist bereits meine zweite Maschine .Vor her hatte ich eine andere Maschine , für meine Anfängerzeiten war sie super.Aber mit der Zeit werden die Ansprüche größer und man sieht sich nach einer anderen Nähmaschine um und habe sie gefunden.Es ist eine W 6 sie ist wesentlich leiser als die erste Maschine,sie soll auch 2 Overlock
    Stiche haben .Werde sie noch finden.Ich finde bei der Maschine jeden Tag etwas neues.

    antworten
    1. Suse 17. Juli 2018 at 19:44

      Das klingt richtig gut!
      W6 hat wirklich für Jeden etwas im Angebot. Als Nähbeginner findest du eine kostengünstigere Maschine und wenn man dann mehr möchte gibt es sogar Maschinen mit Stickeinheiten.

  2. Mona 16. Juli 2018 at 17:37

    Ich hab die N3300 und die Overlock, beides auch im Angebot gekauft, und ich liebe sie. Für mich als „fortgeschrittener Anfänger“ find ich sie optimal..

    antworten
    1. Suse 16. Juli 2018 at 19:27

      Sandra und Suse, aus dem Team, nähen nach wie vor mit der Overlock von W6 und sind begeistert. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.