Presse & Referenzen

Blogvorstellungen/Interviews/Gastbeiträge:

2018

  • 12.09.2018 Veröffentlichung in der Thüringer Allgemeinen
  • 11.09.2018 Veröffentlichung in der TLZ  „Dreifachmama über entspanntes Erziehen: Wenn am Ende der Nerven noch Kinder übrig sind“
  • 31.08.2018 Buchveröffentlichung „Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig.“
  • 21.08.2018 5 erfolgreiche Familienblogger verraten ihre Tipps gegen Mama-burn-out
  • 13.02.2018 Veröffentlichung in Thüringer Allgemeine

Thüringer Allgemeine 13.02.2013

Thüringer Allgemeine Mamahoch2

Blog Mamahoch2 bei Mutterkindbox

2017

2016

2015

2014

 

Zeitschriften:

Zeitschrift the birth journey
Artikel zur Geburt von Sabrinas 3. Kind, Zeitschrift The Birth Journey, Ausgabe 1/2017 Frühling

 

brigitte mom
Blogvorstellung in der Zeitschrift Brigitte Mom Ausgabe 04/2015

 

sabrina nähen
Loopschalanleitung in der Ausgabe 13/2015 der Sabrina Nähen

 Presse:

2015

Spendenaktion 2015
Thüringer Allgemeine, Ausgabe vom 21.11.2015

2014

 

kinderheim0001
Thüringer Allgemeine Nr. 276 vom 27.11.2014, Autor: Klaus Jäger
Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Marija 30. Oktober 2016 at 14:38

    Liebes mamahoch2-Team,

    einen riesen Dank von Herzen für eure tollen freeboks. Dank euch, können sich auch HarzIV-Mamas mit richtig wenig Kohle über schicke Schnitte und Anregungen freuen.
    Vielen vielen Dank. Das nächste mal unterstütze ich euch mit ein paar Kohlen.

    Liebe Grüße MimiundBenno

    antworten
  2. Erika Fenn 10. Februar 2016 at 10:23

    Hallo, wir ?(Ina 10 Jahre und ich ,43} sind zufällig auf eurer Seite gelandet, weil wir eine Anleitung für einen leicht nachzunähenden Loop gesucht haben..toll, was ihr alles näht!!! Schön verstændlich erklært haben wir einen Schal abgekupfert. DANKE!!! Meine Tochter hat mich aufs Nähen gebracht..es ist unser neues Hobby. Wir haben auch euer Gewinnspiel entdeckt und möchten gern teilnehmen. Vielleicht gewinnen wir für unseren Karl (18Mte} diesen tollen Anzug in eurer Blitzverlosung..Wir würden uns riesig freuen! Macht weiter so! Liebe Größe, Ina und Erika Fenn

    antworten
  3. Heidi Nagel 4. September 2015 at 13:09

    Hallo

    eine ganz Tolle Seite habt ihr !Super finde ich auch, dass alles so gut erklärt ist ! Und kostenlos noch dazu ! Vielen Dank

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.