Mamahoch2 Freebooks

Du bist auf der Suche nach kostenlosen Schnittmustern und Nähanleitungen? Dann ist Mamahoch2 DIE Adresse für Dich.

Lerne jetzt unsere Freebooks kennen, die du mit unseren unzähligen Erweiterungen immer wieder abwandeln kannst!

 

 

Nach Kategorie suchen?

Wähle dein Projekt.

Viel Spaß!

Schnittmuster aus unserem Shop

Autumn Rockers

Unser Schnittmuster Autumn Rockers ist eines der meitsgenähten Schnittmuster Deutschlands. Das Freebook ist bestens für Anfänger geeignet und durch unsere vielen Erweiterungen-Nähanleitungen ultimativ wandelbar. Näh jetzt dein erstes Autumn Rockers (P.S. auch für Große)

Nähgrundlagen – Loch stopfen

Nähgrundlagen – Loch stopfen

Wer kennt nicht diese lästigen Löcher in der Lieblingsjeans zwischen den Beinen. An den Hosenbeinen kann man entstehende Löcher einfach weiter machen und schon hat man eine stylische Hose. Doch zwischen den Beinen kann man Loch nicht einfach so lassen. Damit du deine...

Schnelle Laptoptasche aus Filz nähen

Schnelle Laptoptasche aus Filz nähen

Es gibt Nähprojekte die gehen schnell und haben einen riesigen Nutzen! So geht es mir mit dieser Laptoptasche aus Filz. Ich zeige dir heute, wie du ganz schnell einen Schutz für deinen flexiblen Arbeitsplatz nähst, ohne großes messen und mit nur zwei Nähten! Ich liebe...