Mamahoch2 Schnittmusterübersicht

Auf vielfachen Wunsch hin, folgt hier eine Übersichtsseite für unsere Schnittmuster und davon haben wir schon einige <3 Alle Schnittmuster sind Eigenmarke Mamahoch2. Du findest hier den Link zur Anleitung, zum Schnittmuster sowie zu den jeweiligen Erweiterungen.

Alle unsere Schnittmuster werden EXKLUSIV über meinen eigenen Schnittmustershop Einzigartig.Shop vertrieben. Du kannst sich ausschließlich dort erwerben. Bei einigen Schnittmustern steht es dir frei, was du bezahlen möchtest. Hier kannst du über das Auswahlfeld entweder gratis oder einen Preis auswählen. Davon ab findest du dort Plotterdateien, Digistamps und Printables aus Mamahoch2 Handschrift. –> www.einzigartig.shop. Alle Anleitungen findest du ausschließlich hier auf dem Blog.

Damen

Hier gehts zu den Freebooks und Nähanleitungen für Damen.

Nähen für Damen

Wir haben alle unsere Nähanleitungen für Damen auf einer Übersichtsseite geordnet.
Zur Übersichtsseite

Kinder

Hier gehts zu den Freebooks und Nähanleitungen für Kinder

Nähen für Kinder

Wir haben alle unsere Nähanleitungen für Kinder auf einer Übersichtsseite geordnet.
Zur Übersichtsseite

Nichts verpassen

Es lohnt sich auf dem Laufenden zu bleiben…

FOlge mir

Hier gelangst du direkt zu meinem Instaaccount
Zu meinem Profil

Puppen

Hier gehts zu den Freebooks und Nähanleitungen für Puppen.

Nähen für Puppen

Wir haben alle unsere Nähanleitungen für Puppen auf einer Übersichtsseite geordnet.
Zur Übersichtsseite

Babys

Hier gehts zu den Freebooks und Nähanleitungen für die Kleinen.

Nähen für Babys

Wir haben alle unsere Nähanleitungen für Babys auf einer Übersichtsseite geordnet.
Zur Übersichtsseite

Herren

Hier gehts zu den Freebooks und Nähanleitungen für Herren.

Nähen für Männer

Wir haben alle unsere Nähanleitungen für Männer auf einer Übersichtsseite geordnet.
Zur Übersichtsseite

Mit Mamahoch2 habe ich das Nähen gelernt und das ganz ohne teuren Nähkurs!
Linda S.
Linda S.Wien
Ich habe damals mit der Beanie von Mamahoch2 begonnen und seitdem viele Anleitungen nachgenäht. Diese sind so einfach erklärt, dass man auch ohne große Kenntnisse direkt durchsteigen kann.
Elvi M.
Elvi M.Berlin
Ich war schon immer von Handmadesachen begeistert. So richtig zugetraut habe ich es mir nicht, bis mir meine Freundin Mamahoch2 empfohlen hat. Ich kleide inzwischen mich und die Kids selbst ein.
Katja R.
Katja R.Mühhausen
Previous
Next

NÄHGRUPPE BEI FACEBOOK

Wenn du übrigens direkt Hilfe suchst, bitte ich dich auf dem Blog zu kommentieren oder dir in der Nähgruppe Hilfe zu suchen. Ich bitte um Verständnis, dass meine Kapazitäten begrenzt sind, um per Mail auf Nähfragen einzugehen. Die Gruppe findest du *hier*. Zudem würde ich mich sehr freuen, dich auf Instagram begrüßen zu können. Dort gebe ich Nähideen und Tipps außerhalb des Blogs.

Hinweis
Du findest am rechten Bildschirmrand am PC jeweils eine Schlagwortwolke (am Handy musst du ganz runter scrollen) Darüber kannst du in die Tiefensuche gehen. Zudem steht dir unsere Suchfunktion am Handy und auch über PC zur Verfügung. Gib hierzu einfach bspw. „Autumn Rockers“ ein und schon werden dir sämtliche damit in Verbindung stehende Anleitungen ausgeworfen. Zudem hast du natürlich jederzeit die Möglichkeit dich unter Nähen durch mehr als 500 Anleitungen zu klicken <3

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mitgliedsbereich für Mamahoch2 Mitglieder