Mamahoch2 Schnittmusterübersicht

Auf vielfachen Wunsch hin, folgt hier eine Übersichtsseite für unsere Schnittmuster und davon haben wir schon einige <3 Alle Schnittmuster sind Eigenmarke Mamahoch2. Du findest hier den Link zur Anleitung, zum Schnittmuster sowie zu den jeweiligen Erweiterungen.

Alle unsere Schnittmuster werden EXKLUSIV über meinen eigenen Schnittmustershop Einzigartig.Shop vertrieben. Du kannst sich ausschließlich dort erwerben. Bei einigen Schnittmustern steht es dir frei, was du bezahlen möchtest. Hier kannst du über das Auswahlfeld entweder gratis oder einen Preis auswählen. Davon ab findest du dort Plotterdateien, Digistamps und Printables aus Mamahoch2 Handschrift. –> www.einzigartig.shop. Alle Anleitungen findest du ausschließlich hier auf dem Blog.

NÄHGRUPPE BEI FACEBOOK

Wenn du übrigens direkt Hilfe suchst, bitte ich dich auf dem Blog zu kommentieren oder dir in der Nähgruppe Hilfe zu suchen. Ich bitte um Verständnis, dass meine Kapazitäten begrenzt sind, um per Mail auf Nähfragen einzugehen. Die Gruppe findest du *hier*. Zudem würde ich mich sehr freuen, dich auf Instagram begrüßen zu können. Dort gebe ich Nähideen und Tipps außerhalb des Blogs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden