Einer meiner neuen Lieblings DIY:
Einfache und langweilige Sachen mit wenigen Handgriffen aufpeppen und so stylisch durch den Sommer gehen! 🙂
Ich habe dieses weiße Shirt vom Klamottenschweden (H&M) schon ewig im Schrank. Hab es eigentlich bisher immer als „Unterhemd“ benutzt, also unterm Pulli angezogen. Aber eigentlich ist es doch optimal für die heißen Tage.

 

Also hab ich mir ein paar Gedanken gemacht und mich für die Farbe grün entschieden.
Unten habe ich ein breites Bündchen angenäht und dann noch einen kleinen Eyecatcher aufs Shirt gebracht.

[article-ad]

 

Ich habe ein Stückchen Bündchen zugeschnitten, es aufgenäht und farbige Kam Snaps darauf angebracht. So habe ich eine  Knopfleiste. Also eine Attrappe. 🙂
Ich finds echt toll und deshalb wird es mein RUMS # 28 Beitrag!
Alle anderen Teilnehmer seht ihr hier.
Upcycling Stino Shirt Blog Foto1
Upcycling Stino Shirt Blog Foto2

 

Zur Zeit sprudel ich vor lauter Ideen.
Ihr werdet in nächster Zeit noch so einiges von mir hören… sehen und lesen mit vielen Anleitungen vor allem zum Thema Nähen!
Ganz liebe Grüße
Bianca ♥