…weil Fragen nichts kostet!

Ab sofort gibt es sie:
Die Mamahoch2 Community
Ihr findet die neue Gruppe bei Facebook, bitte einmal hier Klicken!
Auch in der linken Sidebar weist euch der Facebookheader den Weg!

Aufgrund einiger Nachfragen von Lesern und der Bitte nach solch einer Gruppe, haben wir sie erst frisch heute Morgen ins Leben gerufen.
Hauptsächlich geht es dabei um die beiden großen Themen Nähen und Do-It-Yourself. 
Gern dürft ihr uns alles Mögliche fragen, vor allem auch die typischen Anfängerfragen zum Nähen stellen, euch mit anderen austauschen und einfach um Rat bitten. Um euch den Start in das Näh- und Bastelleben zu erleichtern gibt es all unsere Anleitungen in den Fotoalben. Auch einige Dokumente haben wir bereits angelegt und möchten diese mit euch gemeinsam vervollständigen und erweitern. Und natürlich dürft ihr auch eure bezaubernden Werke zeigen.
Trotzdem freuen wir uns weiterhin sehr, wenn ihr fleißig auf dem Blog und unserer Facebookpage kommentiert. Denn nichts erfüllt einen Blogger mehr als die Antworten und Reaktionen auf das Geschriebene. 😀
Also lasst uns gemeinsam kreativ sein und eine wundervolle Gemeinschaft fortführen!
Einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben!
Bianca & Sabrina
Werbung

1 Kommentar

  1. Elster 6. September 2013 at 19:52

    Schöne Idee da bin ich gerne dabei 🙂
    Lg Elster

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.