Fazit nach einem Jahr

Heute möchten wir einmal ein Fazit ziehen und nochmals unseren größten Dank an euch aussprechen. 

So viele eindeutige Besucher :-*

Gerade warf ich (Sabrina) einen Blick auf die eindeutige Besucherzahl unserer Seite (die interessiert uns mehr als die Seitenaufrufe, denn eindeutig zählt jeden Nutzer nur einmal in 6 Stunden, d. h. ihr könnt in 20 Minuten 100x unsere Seite öffnen, werdet aber nur ein einziges Mal gezählt)! Wir sind immer noch geplättet und ein leichtes Bauchkribbeln macht sich in uns breit: Pro Tag sind es durchschnittlich mehr als 2500 eindeutige Besucher und in der Monatszählung gigantische 38.443!!!
Mit solchen Zahlen, haben wir nie nie nie gerechnet und sind sooooooooooo unglaublich glücklich!

Ein(er von vielen) Mama Blog(s) bei Brigitte Mom Blog 😀

Auch bei Brigitte Mom hat sich etwas getan – immerhin sind wir jetzt unter den ersten 10 Seiten der beliebtesten Blogs und stehen mit Seite 6 im guten Mittelfeld der vorderen Plätze. Nicht mehr viel fehlt uns zu 2000 Herzen. Vielleicht möchtet ihr ja nochmals für uns klicken? Hier entlang: http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=2906

Unsere Referenzen…

…erweitern sich ebenfalls stetig. Neben Chaos&Queen waren wir diese Woche auch bei Wohnklamotte zu Gast. Hier könnt ihr alles im Detail nachlesen!
Und das war längst noch nicht alles!
Auch über unsere Videos bei Youtube freuen wir uns und sind umso mehr angespornt noch viele weitere Videos zu drehen. Am meisten angetan hat es euch das Beanie Häkelvideo mit fast 64000 Klicks. Über Pinterest freuen wir uns ebenfalls, denn viele Leute pinnten bereits unsere Fotos fleißig weiter!!

Unser Baby

Ja, der Freebooktratsch ist unser Baby und wir finden die Aktion immer noch soooo schön. Also bitte bitte bleibt uns treu und schreibt uns doch kurz an, wenn ihr vorgestellt werden wollt. Ihr braucht dazu nicht mehr, als eine kostenfreie Anleitung aus dem Bereich Nähen, Häkeln, Stricken oder DIY!
 Für Manche mögen unsere Zahlen vielleicht klein klingen, aber hey – uns gibt es erst etwas über einem Jahr und wir haben so viele tolle Menschen schon erreicht und kennengelernt! Wir versprechen euch weiterhin unsere Freebooks auszubauen, kritische Themen zu verfassen und vor allem versprechen wir euch eines: Wir werden weiterhin kostenfrei bleiben!!!
Liebe Grüße 

3 Kommentare

  1. Pretty Mommy 28. März 2014 at 11:09

    Was ist das denn für ein Dienst, womit ihr die absoluten Zahlen ermitteln könnt? Die würden mich auch mal interessieren 😉
    Hatte bis vor einige Zeit Piwik, aber nun leider nicht mehr und so genau war das glaube ich auch nicht…

    antworten
    1. Brina H. 28. März 2014 at 18:15

      huhu wir nutzen direkt google analytics, somit haben wir top auswertungen, die sehr genau sind

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.