Allwetteroutfit für den Frühling Diese Woche haben wir mal etwas Neues für euch. Wir werden jetzt regelmäßig Outfitvorschläge posten, die wir gerade mögen, lieben und gerne anziehen. Heute mache ich den Anfang mit meinem Allwetter-Frühlingsoutfit. Es besteht aus einem weißen Top mit Print, welches unter dem Longshirt getragen wird, einer tollen Leggins, einem Jäckchen falls es doch mal frisch wird und einem netten Halstuch.

Dazu trage ich liebend gerne meine Pumps – nicht zu hoch, feminin und doch bequem 😀
Allwetteroutfit für den Frühling Schuhe
Wenn es richtig warm ist, zieh ich den Pullover dann aus und lass nur das Top an oder schlupf beim kühlen Wind schnell in die Jacke. Das Beste ist daran natürlich, dass ich als Mama eines kleinen Spuckis gleich 2 Outfits in einem an Board habe und so ganz schnell das Oberteil wechseln kann.
Das gestreifte Oberteil ist besonders schön, wenn man etwas kurviger ist, da es schön groß ausfällt und das Hüftgold etwas umspielt. Die Hosen sitzen dafür knackig eng und machen dank Pumps schöne, lange, schlanke Beine.
Allwetteroutfit für den Frühling1
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr Posts dieser Art, wünscht ihr mehr?
 
Viele Grüße!!!