Als Frau mit etwas Kurven hat man es schon nicht immer leicht 😉 Der Ballonrock trägt da irgendwie ein bisschen auf und so ganz nur mit Leggins fühlt man sich auch „to-much“.

Also musste ein schöner kleiner, süßer und alltagstauglicher Rock her – den man einfach und in relativ kurzer Zeit nähen kann!

Nähanleitung Kurvenröckchen

Tja und damit ich hier jetzt nicht so viel schreiben muss, habe ich ein Video für euch vorbereitet!

Eines noch vorab: Wer den Rock besonders gerafft mag, sollte ihn noch länger als von mir vorgeschlagen zuschneiden!

Es grüßt euch mit frühlingshaften Gefühlen und einen besonderen Gruß an Evas Nähfeen 😉

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Daniela 8. August 2015 at 17:02

    Die Anleitung ist klasse. Für Anfänger perfekt! Ich habe den Rock sofort nach genäht….und hatte bei dem Ergebnis Glücksgefühle 😉
    (Gern sende ich euch auch ein Bild von meinem Kunstwerk)
    Vielen Dank und ein großes Lob an euch!! 🙂

    antworten
  2. Anja 31. Januar 2015 at 0:39

    Ich finde eure Anleitungen einfach genial. Durch euch hab ich als absoluter Anfänger schon wahnsinnig viel gelernt. Danke für eure freebooks eure tollen Ideen und einfachen Erklärungen…danke danke danke

    antworten
  3. Habeck 16. Dezember 2014 at 22:24

    wo finde ich denn das Schnittmuster?

    antworten
    1. Bianca 17. Dezember 2014 at 7:24

      Hier gibt es kein SM! Einfach laut Anleitung vorgehen und sich selbst ausmessen! LG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.