Unser Sommerrock „Kurvenröckchen“

Als Frau mit etwas Kurven hat man es schon nicht immer leicht 😉 Der Ballonrock trägt da irgendwie ein bisschen auf und so ganz nur mit Leggins fühlt man sich auch „to-much“.

Also musste ein schöner kleiner, süßer und alltagstauglicher Rock her – den man einfach und in relativ kurzer Zeit nähen kann!

Nähanleitung Kurvenröckchen

Tja und damit ich hier jetzt nicht so viel schreiben muss, habe ich ein Video für euch vorbereitet!

Eines noch vorab: Wer den Rock besonders gerafft mag, sollte ihn noch länger als von mir vorgeschlagen zuschneiden!

Es grüßt euch mit frühlingshaften Gefühlen und einen besonderen Gruß an Evas Nähfeen 😉

* Links, die mit einem Sternchen versehen sind, stellen Partnerlinks dar. Die Inhalte unserer Seite sind kostenlos. Sie sind ein Spiegel unserer Meinung und unserer Auffassung. In einigen Beiträgen nutzen wir sogenannte Affiliate-Links (Provisionslinks / Partnerlinks). Wenn du auf diese Links klickst und ein Produkt erwirbst, zahlt du nicht mehr als sonst auch. Wir bekommen für deinen Kauf über unsere Empfehlung eine kleine Provision. Damit hilfst du uns dabei, unseren Mamahoch2 Blog auch weiterhin zu finanzieren. Danke! P.S: Natürlich kannst du die Produkte auch beim lokalen Händler deines Vertrauens erwerben.

Author: Sabrina

Quirlige Dreifachmama mit Hang zum kreativen Chaos, Kaffeeduftliebhaberin, pastellliebend, fantasievoll und chronisch unentschlossen, aber dafür immer wieder auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

4 Kommentare

  1. Die Anleitung ist klasse. Für Anfänger perfekt! Ich habe den Rock sofort nach genäht….und hatte bei dem Ergebnis Glücksgefühle 😉
    (Gern sende ich euch auch ein Bild von meinem Kunstwerk)
    Vielen Dank und ein großes Lob an euch!! 🙂

    Kommentar absenden
  2. Ich finde eure Anleitungen einfach genial. Durch euch hab ich als absoluter Anfänger schon wahnsinnig viel gelernt. Danke für eure freebooks eure tollen Ideen und einfachen Erklärungen…danke danke danke

    Kommentar absenden
    • Hier gibt es kein SM! Einfach laut Anleitung vorgehen und sich selbst ausmessen! LG