Freebooktratsch #25 fannysbuntewelt und wahnsinns Häkelfreebooks

Freebooktratsch fannysbuntewelt und wahnsinns Häkelfreebooks
(c) fannysbuntewelt

Heute müssen wir ein wenig „umdisponieren“. Ich bin vor längerer Zeit durch meine Häkelei auf eine wunderschöne Internetseite gestoßen: „fannysbuntewelt“ und fand dort super Häkelanleitungen, nicht etwa für Mützen oder Schals, sondern für wunderschöne große Plüschtiere, Kuscheltücher, Häkeldecken oder oder oder.

Irgendwann dachte ich mir, dass man das einfach mal gezeigt haben muss und schrieb Fanny an und bat darum einmal zeigen zu dürfen.

Zuerst aber für euch einmal der Link zu den ganzen kostenfreien Anleitungen von fannysbuntewelt: http://fannysbuntewelt.blogspot.de/search/label/Kostenlose Anleitungen

Ich habe selbst schon die Häkeleule im Großformat ausprobiert und war begeistert:

Freebooktratsch fannysbuntewelt und wahnsinns Häkelfreebooks1

Fanny kann das selbst natürlich noch viel besser – daher mal eine kleine Bilderimpression ihre Freebooks:

 

Freebooktratsch fannysbuntewelt und wahnsinns Häkelfreebooks2
(c) fannybuntewelt

Freebooktratsch fannysbuntewelt und wahnsinns Häkelfreebooks3


Wie oben schon geschrieben – es sind wirklich ausführliche Anleitungen und umsetzbar, wenn man etwas häkeln kann und das Ganze ist völlig kostenfrei! 


So, das war heute Freebooktratsch mal anders, aber dafür ein toller Geheimtipp für die Häkler unter euch
!

3 Kommentare

  1. Babs M 1. Juni 2014 at 5:15

    Oh danke für den tollen link!!

    antworten
  2. Oma macht das schon 24. Mai 2014 at 2:26

    Sehr schöne Sachen, die Fanny da zaubert, ich bin begeistert.
    Vielen Dank, für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.