Freebooktratsch #27 – Das Herzgewand von Gewandet

Freebooktratsch Gewandet Banner Heute haben wir mal wieder ein ganz tolles Freebook bei uns, zugegeben eignet es sich besonders für Mädchen. Hinter der Anleitung steckt Angela vom Blog Gewandet. Sie dürfte dem einen oder Anderen von euch schon durch das Freebook „Guna“ bekannt sein – ein Schlafanzug.

Mit dem Herzgewand erhaltet ihr ein tolles Kleidchen in den Größen 80-134 und das sagt Beate selbst dazu:

 
„Das Herzgewand ist ein Wendekleid, dessen überkreuzte Träger am Rücken einen Herzförmigen Ausschnitt bilden. Das Kleid ist sehr wandlungsfähig und lässt sich komplett ohne Wendeöffnung nähen. Inspirationen gibt es hier.“
 
Freebooktratsch – Das Herzgewand von Gewandet
 
 

Was ihr zum Nachmachen braucht und wie man es näht

Das Tolle ist an dem Kleidchen – hier könnt ihr euch in Sachen Stoffkombinationen  mal richtig austoben und sogar schöne Baumwollstoffe und Borten zum Einsatz bringen, es sind der Fantasie also kaum Grenzen gesetzt. Wie man das Kleidchen näht, möchten wir aber an dieser Stelle nicht näher verraten, da mehrere Arbeitsschritte notwendig sind und wir nicht zusätzlich verwirren möchten.
 
Deshalb klickt doch einfach mal *hier* und schon seit ihr auf dem richtigen Weg zum Freebook.
 
 
 
Liebe Angela, wir danken dir fürs Dabeisein und vor allem dafür, dass du solch eine Wahnsinns-Anleitung und tollen Schnitt ganz kostenfrei anbietest – Weiter so!!!
 
P.S. Nachgehakt und Abgefragt wird so schnell wie möglich ergänzt!!
Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Susanne 30. April 2018 at 18:18

    Megaaaaa süß!!!! Und war sehr schön und nicht schwer zu nähen!!! Werde meiner süßen Maus einige davon nähen😍😍😍
    Vielen ❤ lichen Dank für da tolle freebook!!!!
    LG Susanne

    antworten
  2. Katja Grumbach 9. Januar 2018 at 10:04

    Kann das SM leiser nicht runterladen. Schade.

    antworten
  3. ninenaeht 9. Juni 2014 at 13:28

    Das sieht sooo Suess aus, schade das meine Tochter schon so groß ist 🙁
    LG Nine

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.