Masking Tape Ideen 5: Kinderzimmer

Natürlich wollen wir die Kids bei unserem letzten Beitrag der Masking Tape Woche nicht aus den Augen verlieren. Gerade dort lässt sich das bunte Klebeband so gut einsetzen und vor allem in spielerische Ideen umsetzen.

 

1: Die Straße aus Tape

Vor einiger Zeit zeigten wir euch schon unsere Straßen aus Masking Tape, die auch heute noch von dem Großen gerne genutzt werden.
Masking Tape Ideen 5 Kinderzimmer

2: Hupfspiel oder Barbiewohnung?

Eine genauso tolle Idee ist es Hüpfspiele mit Tape auf den Fußboden zu kleben. Das geht ultraschnell und kann beliebig erweitert werden. Beim tapen ist mir eingefallen, dass man so auch super ein paar Räume für Barbiepuppen kleben könnte.
Masking Tape Ideen 5 Kinderzimmer1

 3: Das Haus an der Wand

Auch Wände lassen sich prima mit Tape verzieren. Nicht nur das, man kann damit ganze Bilder „malen“. Über dem Wickeltisch von mir (Sabrina) befindet sich nun ein kleines Häuschen. Oben in der Mitte habe ich ein Klebespiegel zum Bullauge umfunktioniert. Beide Jungs lieben es und P. hat sogar mitgeholfen beim Kleben.
Masking Tape Ideen 5 Kinderzimmer2

4: Namen schreiben mit Tape

Masking Tape oder Washi Tape eignet sich auch um Namen oder Worte zu schreiben. An der Kinderzimmertür zum Beispiel:
Masking Tape Ideen 5 Kinderzimmer3
 
Habt ihr auch tolle Ideen? Dann sendet sie uns doch an info@mamahoch2.de
Liebe Grüße
Werbung

1 Kommentar

  1. Pingback: Meine TOP 10 Washi Tape Ideen. Wer bastelt mit?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.