Plotterfreebie für euch: Fox

Huhu ihr Süßen,

wir versprochen wartet diese Woche ein Plotter Freebie auf euch, besser gesagt heute. Ich liebe es im Silhouette zu zeichnen und dann diese Zeichnungen im Inkscape so zu bearbeiten, dass wiederum eigene Plottdateien daraus werden. Es wäre natürlich doof von mir diese nur für mich zu nutzen und nicht zu teilen, daher dürft ihr an meinem „Fox“ gerne teilhaben und darauf losplotten.
Hinter Fox verbirgt sich ein neutraler Fuchs, den ich mir auch gut auf Kleidungsstücken von Erwachsenen und etwas größeren Kids vorstellen könnte. Durch die Schwanzaussparung eignet er sich auch wunderbar zum zweifarbigen Plotten!!
2014-08-29 15.17.46
Als Dateiformate stehen zur Verfügung: DXF; SVG; JPG und PNG.
Ich bitte euch die DXF nochmals zu vereinfachen (bei Pfade), damit die einzelnen Punkte etwas weniger werden.
Wichtig: Wir gestatten ausschließlich die private Nutzung unserer Plottdateien!!!
 
Für alle Neulinge: Bitte denkt an das Nachzeichnen (hier gehts nochmal zur Anleitung: https://www.mamahoch2.de/2014/08/plotterdatei-in-funf-minuten-erstellen.html), bevor ihr die Datei nutzen könnt und daran den Fuchs auf passende Größe zu stellen!
Der Fuchs kann natürlich verschieden variiert werden. Unsere Probenäher haben sich auch mal daran versucht:
laminiti
von Sandra – https://www.facebook.com/pages/Laminiti/485531354899746?fref=tsl
An dieser Stelle möchte ich mich außer bei meinen Probeplotterfeen nochmal bei Franzi für den tollen Fuchsstoff bedanken!!!
2014-08-29 15.17.33
Schnittmuster: Autumn Rockers leger in 110 (von uns)
Plottdatei: Fox (von uns)
Stoff: weiß ich leider nicht, woher der tolle Fuchstoff ist, Hauptfarbe ist uni „lime“
Welche Motive wünscht ihr euch noch?

Viele Grüße

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Sewing Tini 2. September 2014 at 21:27

    Vielen Dank, der Fuchs ist toll 🙂 Liebe Grüße, Christine

    antworten
  2. eenzschartsch 2. September 2014 at 6:39

    Sehr süss euer Fuchs, lieben Dank, dass ihr den mit uns teilt.

    LG Katrin

    antworten
  3. Manuela 1. September 2014 at 22:09

    Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Da wird sich meine Enkelin freuen 🙂

    LG Manuela

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.