Blogpause – Serverprobleme und Umzug

Hallo Ihr Lieben, unsere anhaltenden Serverprobleme haben uns zu einer Entscheidung gezwungen: Wir werden umziehen, auf einen ganz eigenen Server. Grund ist, dass mittlerweile einfach unglaublich viele Menschen diese Seite aufrufen und der derzeitige Server des Hostinganbieters diese Kapazitäten nicht packt.

Was passiert also? Die Seite geht einfach offline und ist nicht aufrufbar. Einige kennen dieses Szenario sicher von Stoffeinkäufen online, wenn die neueste EP erhältlich war.

Was geschieht hier nun?

Wir werden voraussichtlich hier eine Woche Zwangspause einlegen, weil es keinen Sinn hat nun noch Beiträge einzustellen und somit weiter den Server an den Rande des Wahnsinns zu treiben. Wir werden im Laufe der nächsten Woche den Wechsel zuführen, währendessen ist diese Seite dann nicht erreichbar, aber keine Angst – nach erfolgreichem Umzug ist alles wieder so, wie es sein sollte. Wer über die aktuellen Geschehen auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann uns bei Insta oder Facebook folgen. Wir bitten euch währendessen von Mails abzusehen, denn aktiv werden wir eh nichts machen können.

 

In einigen Beiträgen fehlen Bilder – das liegt an dem Servercrash. Wir versprechen, dass wir bald schneller und wesentlich bequemer zurück sein werden und gönnen uns nun einfach bis dahin eine kleine Blogauszeit.

Danke für euer Verständnis.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.