Heute möchten wir euch ein neues Freebie und die dazu passenden Kameraden vorstellen. In unserem Probenähteam wird nicht nur fleißig genäht, sondern teilweise auch kräftig geplottet. Wir haben unglaublich tolle Unterstützung bei diesem neuen Projekt gehabt und freuen uns euch heute dieses zu zeigen.

Mrs. Duckface

Um einfache Shirts und Sachen aufzupeppen braucht es nicht unbedingt immer viel TamTam. Ein paar süße Äuglein und ein Schnäbelchen verwandeln das neue Kleidungsstück in etwas ganz individuelles. Als kleinen Vorgeschmack auf das neue Tiergesichterset gibt es für euch unsere Mrs. Duckface als Freebie Plottdatei für den privaten Gebrauch zum Downloaden: HIER

Passend zu den Stoffresten hat L’aminiti eine süße Zipfelmütze genäht.

Ente_laminiti

Love Bella hat der Ente und dem Küken einen besonderen Platz gegeben! 😀

ente_bella

ente_bella1

Neues Set und Dateien „Tiergesichter“

Die Ente sollte euch nur zum Einstimmen auf unser neues Set dienen. Wir möchten euch jetzt zeigen, was unsere Probeplotter so unglaublich süßes gezaubert haben.

Das Komplettset mit 6 Tiergesichtern (Schwein, Ente, Biber, Walross, Küken und Frosch) gibt es für 6 € zum Sofortdownload in unserem Onlineshop: https://shop.mamahoch2.de/produkt/plotterdatei-tiere-tiergesichter-set/

Da wir nun mit einer professionellen Grafikerin zusammen arbeiten und aufgrund der jüngsten Vorkommnisse über den Umgang mit unserm „Gedankengut“ haben wir uns dazu entschlossen die Plotterdateien ausschließlich für den privaten Zweck gegen diese kleine Schutzgebühr anzubieten.

von Kreativstube Kunterbunt ein Komplettset als Tischdecke und Sitzkissen

tiergesichter_kreativstube

Mr. Walross

von magicienne

walross_magiciennewalross_magicienne2  von Love Bella

walross bella

 

Mr. Biber

von Lockenknopf

biber_lockenknopf

von magicienne

Biber_magicienne

Biber_magicienne1

1977296_10202509464737595_7064933071472240061_nBiber_magicienne2

von L’aminiti 

biber_laminiti

von Love Bella

biber_love bella biber_love bella2 biber_love bella3

Mr. Frog

von Hellyhellerhellokits

frosch_helly1 frosch_helly

von L’aminiti 

frog_laminiti_mütze frog_laminiti_pullivon Made by Sula Pink

Frog_sula Pink

von Love Bella

frog_love bella frog_love bella2

Baby Chicken

von Engelinchen Design

küken1 küken

von Glückpunkt

küken2

und zu guter Letzt

Mrs. Prettypig

von Nadelgeflüster

schwein

schwein2

schwein3

Puhhh, was für eine Menge Bilder!!!! Aber wir wollen euch ja inspirieren. Hier noch einmal der Link zum Dawandashop.

 

Wir danken an dieser Stelle unseren Probenäherinnen und Plotterinnen für ihre großartige Unterstützung und die tollen Ideen und Hilfen beim Umsetzen! DANKE!

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Plotten und freuen uns über die Bilder eurer Ergebnisse!

Liebe Grüße Bianca und Sabrina

Magst du gerne später was plotten? Dann merk dir unseren Beitrag gerne bei Pinterest 🙂

Mamahoch2 Plotterdatei Tiergesichter