Es ist Valentinstag und passend dazu möchten wir euch die neusten Ergebnisse unserer fleißigen Näh- und Plotterbienen zeigen.

Wieder einmal hat Nadine unsere Grafikfee eine wundervolle Datei gemeinsam mit uns erdacht und entworfen. Wir hatten die Vision eines Paares unter einem Regenschirm und Regentropfen. Unsere Probenäherinnen träumten dann von Regentropfen in Herzform und so war es perfekt.

Für euch gibt es in unserem Shop also bald ein Dateiset „Regenliebe“ und für ALLE NICHTSELBERMACHER erstmals käufliche Bügelbilder bzw. Aufkleber zum Dekorieren in ausgewählten Farben. Damit ihr euch aber erstmal darauf einstimmen könnt und hoffentlich genauso verliebt seid, wie wir, gibts nun die Ergebnisse!

Hier bekommt ihr die Plottdatei zu kaufen: https://shop.mamahoch2.de/produkt/plotterdatei-regenschirm-liebe-regenliebe/

Und für alle Nicht Selbermacher könnt ihr das Bild als Bügelbild in A4 oder A5 Größe erwerben: https://shop.mamahoch2.de/produkt/buegelbild-regenliebe-flexfolie/

Sandra von Magicienne hat sich so richtig ausgetobt:

Hier seht ihr ein Bügelbild (Flexfolie) mit unseren Herzregentropfen und kleinen Steinchen.

glitzer plotten

 

Auch Bilderrahmen kann man wunderschön so zur Geltung bringen.

bilderrahmen

 

Probiert selbst aus, welch wunderschönes Lichtspiel sich ergibt, wenn ihr eine Flasche mit unserem Paar beklebt.

teelicht

 

Auch Terminplaner können super bearbeitet werden!

terminplaner upcycling

Nadine von Le-Kimi hat eine Kiste verziert – praktisch, wenn man auf einen Blick weiß, wo sich nun die Regensachen befinden.regenliebe von mamahoch2

und zum Schluss hat Sandra noch ein Kerzenglas beklebt. Sie freut sich ganz sicher über Likes und hat es unserer Meinung nach verdient, bekannter zu werden!

upcycling kerze

Die Claudia von Kreativstube Kunterbunt hatte eine genauso geniale Idee. Schon gewusst, dass man Regenschirme beplotten kann und was passt da bitte besser als unsere Datei?

regenschirm für regenliebe plottenschirm beplotten

 

Auch die Jessica war ganz fleißig und hat die Datei auf einem Kosmetiktäschlein augebügelt. Jessica findet ihr unter dem Namen herzlich undperfekt.

kosmetiktasche

Zum Schluss möchten wir euch noch die Idee von Steffi zeigen. Regenliebe ist nämlich auch tragbar und das nicht zu wenig ;-), aber seht selbst. Steffi findet ihr unter Nadelgeflüster!

schirm plottdatei

Die Datei könnt ihr in der nächsten Woche für 3,00 € im Shop erwerben. Das Paket enthält das Paar und die Regen- bzw. Herztropfen. Sie steht ausschließlich zur privaten Verwendung zur Verfügung.

Für alle, die keinen Plotter besitzen, halten wir entsprechende Aufkleber- und Bügelbildergrößen bereit.

Wir danken an dieser Stelle dem ganzen Probenähteam für ihre Kritiken und vor alle immer wieder guten Ideen! Besonderer Dank gilt natürlich unserer Nadine!

Sabrina & Bianca

(c) 2015 by Mamahoch2 & naddin – Diese Datei kann käuflich erworben werden. Sie steht ausschließlich zur privaten Verwendung zur Verfügung.

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Catrin 16. Februar 2015 at 18:59

    Tolle Sachen sind da dabei!
    So ein Plotter ist schon was tolles!!

    Liebe Grüße Catrin

    antworten
  2. Brigitte 16. Februar 2015 at 0:21

    Die Datei ist mal wieder ganz toll. Ich habe leider noch keinen Plotter und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, Aber ich kann ja bei Euch einkaufen. Danke, macht weiter so, ich bin begeistert.

    antworten
  3. piepselwerkstatt 15. Februar 2015 at 10:58

    Guten Morgen, das ist ein wirklich zauberhaftes Motiv-muss ich sofort haben!!! 🙂 LG Mari

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.