Wir feiern Weihnachten und haben Urlaub

Ihr Lieben,

wir möchten uns für ein wundervolles Jahr mit euch gemeinsam bedanken. Mit Hilfe eurer Unterstützung ist Mamahoch2 noch mehr gewachsen, so dass wir uns sogar weitere Leute ins Team holen mussten. Danke auch an dieser Stelle an Claudia, unser Kreativteam, die Probenäher, naddin als Grafikerin, Phil und Ernesto, die unsere Seiten zum Laufen bringen und uns jeden Wunsch erfüllen, an Mirja und Götz, die mit uns gemeinsam in diesem Jahr den Stoffshop eröffnet haben und allen anderen, die uns in den letzten Monaten mit Mamahoch2 eine Freude bereitet haben…

Der größte Dank gehört jedoch unseren Lesern, die durch ihre Kommentare, „gefällt mir“ oder andere Interaktionen uns zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind und weiter machen sollen.

danke

Da ein ereignisreiches Jahr hinter uns liegt, möchten wir uns für die kommenden 2 Wochen von euch verabschieden, mit unseren Familien die gemeinsame Zeit genießen und 2015 ausklingen lassen. Für uns ist es ein besonderer Moment, weil wir uns wirklich das allererste Mal seit Februar 2013 „Blogurlaub“ nehmen. Diesen haben wir auch bitter nötig, um frische Ideen und Kraft zu tanken.

Ihr solltet es auch tun! Lasst die Pcs einfach mal aus und findet eure Ruhe im Familienleben, ganz ohne Facebook, Insta und auch ohne uns. Wir sehen lesen uns am 04.01.2015 wieder.

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Hier noch ein paar wichtige Infos:

Der Blog wird ab 21.12.2015 bis zum 03.01.2016 Urlaub machen. Das bedeutet, wir schalten keine Kommentare frei, beantworten keine Fragen und Emails, schreiben keine Beiträge. 

Auch der Shop wird in diesem Zeitraum ruhen!

Freebooks, die kostenfrei oder sofort mit Paypal gekauft werden, stehen unmittelbar nach dem Kauf bereit und es werden auch noch einmal die Links zum Download per Email verschickt. Alle Bestellungen per Überweisung werden NICHT bearbeitet. 

Alle Stoffbestellungen werden NICHT versendet. Ihr könnt den Stoff natürlich kaufen und auch bezahlen, ein Versand erfolgt erst ab dem 04.01.2016! Wer dringend Stoff benötigt, sollte also bis spätestens 21.12.2015 bezahlt haben.

Am 31.12.2015 wird unser System umgestellt, sodass es zeitweise sein kann, dass ihr den Shop nicht erreichen könnt. 

Den Newsletter haben wir auf Eis gelegt (dauerhaft), da zwar 8000 Leute ihn abonniert, aber nur wenige ihn ernsthaft gelesen haben.

Bei Facebook wird es in Zukunft nur noch 1x täglich (Ausnahmen bestätigen die Regel) von uns Beiträge geben, da auch hier die Kommentare (durch die Reichweitendrosselung) deutlich abgenommen haben und wir unsere Arbeit und die wenige Zeit dann lieber auf nachhaltige Projekte (den Blog selbst) konzentrieren.

Im nächsten Jahr werden die Themen jede Woche aus festen Rubriken erscheinen. Dazu zählen außer dem Nähen, DIY, Kochen & Backen, Familienleben, Erziehungsthemen, Bloggen und alles rund ums Kindsein.

Wenn sich unter euch eine Häkelliese befindet, die Lust, Zeit und Muse hat Tutorials zu fotografieren, melde dich gerne bei uns 😉

Weihnachtsbaum (3)

Wir bitten um euer Verständnis und sehen uns also alle frisch und munter im neuen Jahr wieder! Bis dahin alles Liebe euer Team von Mamahoch2!

In dieser Zeit freuen wir uns wie immer über Anregungen und Wünsche zu Postingthemen.

P.S. Wer uns bei Instagram folgt oder bei Facebook unsere Seite abonniert hat, wird sicher das eine oder andere Foto von uns in der Zwischenzeit sehen.

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Alex 22. Dezember 2015 at 21:04

    Super, genießt die Auszeit!!!
    Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und euren tollen Ideen…
    LG Alex

    antworten
  2. Janina W. 21. Dezember 2015 at 16:10

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und einfach nur erholsame Tage im Kreise eurer Liebsten! Ich freue mich auf nächste Jahr mit euch.
    LG Janina

    antworten
  3. Katharina 20. Dezember 2015 at 19:36

    Das habt ihr euch aber auch redlich verdient!! Genießt eure freie Zeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂
    Ich freu mich schon auf 2016 mit euch, mit euren Videos hab ich das Nähen gelernt und ihr seid einfach klasse!

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.