Ihr Lieben, ich möchte hier kurz antworten – mich haben bezüglich meines „ein bisschen mehr Montessori im Kinderzimmer“ Beitrages viele viele Anfragen erreicht – erst einmal DANKE dafür.

Ich weiß, dass es bezüglich der Themenwoche oder auch den Alltag selbst viele viele Fragen gibt und möchte diese auch nach und nach beantworten. Gerne dürft ihr auch weiterhin natürlich Fragen stellen, ich oder vielmehr wir alle freuen uns darüber.

Ich möchte euch heute eines zeigen. Ein Video, dass für mich ein Auslöser war, ein kleiner Impulsgeber. Achtet im Video einmal auf den 4 Jährigen und die „Erzieher“. Ich habe mit meinem Großen den direkten Vergleich, wir haben zusammen das Video gesehen und er meinte zu mir: „Mama, der Junge räumt ja sofort immer alles auf und kann so tolle Sachen spielen…“ Ich möchte es gerne unkommentiert stehen lassen…

Macht euch selbst ein Bild darüber…

copyright: Lindsay Palmer Photography: http://www.lindsaypalmer.ca

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabrina