Wer kennt es nicht: Der Alltag zwischen Kindern, Arbeit und Haushalt wirkt schnell stressig. Die Nerven liegen irgendwann blank und das Gefühl „nichts geschafft zu haben“ wird zum stillen Begleiter. Daraus resultiert schlechte Laune, die sich wiederum auf den Kindern ablädt. Dass das nicht die Lösung ist, wissen wir instinktiv. Doch wie schafft man es entspannter durch den Tag zu kommen? Für mich ist das Zeitmanagement innerhalb der Familie ein großer Schlüssel.
 
In dieser Podcastfolge rede ich über:
  • echte Zeitfresser, die uns unbemerkt Lebenszeit kosten,
  • Bummelverhalten von Kindern und warum man es differenziert sehen muss,
  • fehlendes Zeitgefühl
  • Tipps, wie man effektiver durch den Tag geht,
  • das Problem mit der Verantwortung.
Zudem würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn du mir bei Instagram und Facebook folgst. Dort gebe ich regelmäßig Einblicke in mein Mamaleben.



Im Podcast erwähnte Links:

Spotify oder Itunes?

Podcast bei Spotify:

Podcast bei Itunes

Es grüßt dich Sabrina <3