Ich begrüße dich zur definitiv letzten Podcastfolge im ersten Quartal des Jahres 2019. Ich habe diesen Anlass genutzt, um ein wenig persönlich aus dem Nähkästchen zu plaudern und dir zu erzählen, was mich derzeit beschäftigt und bewegt. Dabei geht es um:

  • Nachhaltigkeit und Ausmisten und auch darüber, dass das im Alltag gar nicht so einfach ist.
  • fehlende Zeiten mit dem Partner.
  • Fehlplanungen in Sachen Termine und falsche Verbindlichkeiten.
  • Das Missverständnis in Sachen Erziehen ohne Strafen.
  • Lernen mit und ohne Spaß und zu guter letzt
  • Welche Podcastfolgen ich in der nächsten Zeit für dich vorbereitet habe.

Weiterführende Links:

1 Kommentar

  1. Claudia Stellmacher 4. April 2019 at 9:32

    Hallo Sabrina,

    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich denke ähnlich wie du und freue mich immer, wenn ich Gleichgesinnte entdecke.
    Das stärkt den eigenen Weg weiterzugehen.
    Viele Grüße
    Claudia

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.