Gerade fällt mir auf, dass ich die neue Podcastfolge hier noch gar nicht gepostet habe. Asche auf mein Haupt – das hole ich nun fix nach, denn just folgt schon die nächste Folge 😉

Ich wurde so verdammt oft danach gefragt, ob ich nicht einmal etwas dazu erzählen kann, wie man es schafft ruhig zu bleiben und nicht mehr auszurasten. Die Antwort liegt eigentlich dabei mehr in dir, als in mir…aber das findest du gleich selbst heraus.

Ich erzähle dir in der Folge:

Was es mit Triggern auf sich hat.

  • Warum es sich manchmal nicht lohnt um eine Sache zu kämpfen.
  • Warum Konflikte alltäglich sind.
  • Was du tun kannst, damit du nicht ausrastest.
  • Wieso man Kinder und Erwachsene in Sachen Konflikte unterscheiden muss.

DIREKT AUF DIE OHREN

WEITERFÜHRENDE LINKS:



Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.