Es ist längst überfällig, doch durch meinen Urlaub bin ich leicht in Verzug 😉 Ich habe für dich mein Quartalsfazit 2/2019 vorbereitet. Ich erzähle dir, was ich die letzten Monate gemacht habe, welche Erfahrungen ich sammeln konnte und welch weitreichende Entscheidung ich getroffen habe. Während ich das schreibe, stecke ich schon mitten drin in der Veränderung. Zudem rede ich ein wenig über die Kehrseiten des Bloggertums und des „in der Öffentlichkeit stehen“, die mich immer wieder zum Nachdenken bringen.

Außerdem:

  • Warum Garten mich erdet
  • Wieso Urlaub mit 3 Kindern doch nicht so toll ist
  • Warum Blogger käuflich sind

 

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Mein Buch: https://amzn.to/2HMNuDp *

2 Kommentare

  1. Steffi 18. August 2019 at 4:58

    Hallo, eine Frage: Kann mann deine Beiträge jetzt gar nicht mehr lesen, sondern nur noch hören?

    Liebe Grüße
    Steffi

    antworten
    1. Sabrina 18. August 2019 at 15:24

      Hallo Steffi, die Quartalsfazits gab es noch nie zum lesen, da habe ich ja Instagram wenn man „aktiv mitlesen“ will, alles andere bleibt wie es ist. Alle Erziehungspodcastfolge wird es auch als Blogbeitrag versetzt geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.