Ich bin ein Mensch, der schnell zu Stress neigt. Etwas läuft nicht nach Plan und schwupps bin ich aus dem Konzept. Irgendwann habe ich jedoch erkannt, was in mir diesen Stress immer auslöst und versucht aktiv Vorkehrungen zu treffen. Wenn ich eines wirklich begriffen habe, dann ist das die Tatsache, dass ich reagieren muss, bevor die Gefühle hochkochen.

Auf dich wartet also eine Folge mitten aus meinem Alltag und meinen Tricks, wie ich Stress in mir vermeide und was ich dafür nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich ändern musste!

KOSTENFREI JETZT DIE GANZE FOLGE ANHÖREN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Du findest mich auch:

Weiterführende Links

Mein Buch: https://amzn.to/2HMNuDp *

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.