„Baby Rockers“ ist das perfekte Ebook, wenn du ein Komplettset für Babys suchst. In diesem Set enthalten sind die Schnittmuster für eine Knotenmütze, einen Body mit amerikanischem Ausschnitt, eine Babyhose und ein Oberteil mit amerikanischem Ausschnitt. Das Schnittmuster enthält Größe 56-92, so kannst du deinem Baby schon in den ersten Lebensmonaten selbstgenähte Outfits anziehen.

Das Ebook bekommt du in unserem Einzigartig.Shop hier: Baby Rockers *klick*

Und noch eine gute Nachricht: Alle Mamahoch2 Mitglieder erhalten das Schnittmuster gratis. Logge dich hierfür einfach in deinem Account ein!

Alle Anleitungen dazu sind auf unserem Blog in ausführlichen Beiträgen und vielen Bildern zu finden. Dazu klicke einfach jetzt auf folgende Verlinkungen:

Knotenmütze *klick*

Body *klick*

Babyhose *klick*

Oberteil *klick*

Dieses Set ist wirklich ein Must Have für alle frischgebackenen Mamas/Papas, Omas und Tanten und alle, die gerne die Babys aus der Nachbarschaft benähen 🙂

Ich möchte dir hier auch unbedingt noch einige unserer Ergebnisse des Designnähens zeigen, für das wir im Zuge der Ebook-Veröffentlichung so liebe Näherinnen hatten. Es sind so viele tolle Sets entstanden, aber schau einfach selbst.

Und hier haben wir noch viele weitere Schnittmuster, Freebooks und Nähanleitungen. Pin dir den Beitrag und besuche uns auf Pinterest.

Babyset Baby Rockers Pinterest Mamahoch2

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.