Heute gibt es bei uns ein süßes Frühlings-DIY mit Bügelperlen für dich und die Kinder. Was gibt´s schöneres, als Blumen auf der Fensterbank und wenn die dann auch noch mit einem Marienkäfer, einem Gartenhelferlein oder auch einer Biene geschmückt sind, umso besser. Deshalb packt jetzt eure Bügelperlen aus und bastelt mit mir Pflanzenstecker für das Frühlingsfenster.

Dein Material ist überschaubar und du hast bestimmt alles schon in deiner Bastelkiste.

Du benötigst nur Folgendes

Und schon kann´s losgehen.

Vorlagen

Ich habe für dich meine fertig gesteckten Bügelperlen nah fotografiert, damit du sie schnell und einfach nachbasteln kannst. Hier zeige ich dir meine Vorlagen.

Nun kannst du deine Motive bügeln. Danach klebst du mit Heißkleber von hinten einen Holzspieß an, so kannst du deine Blumentöpfe damit schmücken.

Und fertig sind deine Pflanzenstecker. Viel Spaß beim Nachmachen und verschönern deiner Fensterbänke 🙂

Wenn du noch mehr Lust auf Bügelperlen hast oder auf viele andere DIY-Idee, dann besuche uns unbedingt auf Pinterest, dort haben wir prall gefüllte Pinnwände und du verpasst auch unsere nächsten Bastel-, Näh- und Gartenideen nicht.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Sei lieb gegrüßt, Kati

Du möchtest nichts mehr verpassen und obendrauf noch von kostenfreien Schnittmustern, exklusiven Kursen und Anleitungen profitieren? Dann werde Mamahoch2-Mitglied und unterstütze somit unsere Arbeit, damit wir dir auch weiterhin viele tolle Ideen, Dateien und vieles mehr bieten können: Mamahoch2 (steadyhq.com)

Im Beitrag verwenden wir Affiliate Links - Du zahlst nicht mehr, wenn du Produkte über unsere Beiträge kaufst, aber wir bekommen eine kleine Provision / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Kommentar

  1. Pingback: Unsere Glücksmomente 08/2021 - Radikaler Wetterumschwung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.