*Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer Kooperation mit Wayfair – Werbung*

Der Frühling beglückt uns endlich mit den ersten Sonnenstrahlen und in mir wächst der unbändige Wunsch Garten und Haus auf Vordermann zu bringen und es mir schön zu machen. Ich liebe es, wie die Natur erwacht und sprühe in den letzten Tagen voller Energie. Passend dazu hat Wayfair mir ein paar Fragen gestellt, die ich gerne hier veröffentlichen möchte.

 

Wayfair: Welche Expertentipps hast du, um Dein Zuhause organisiert und stressfrei sauber zuhalten?

Tatsächlich lebt in mir ein kleiner kreativer Chaot. Hinzu kommen 3 Kinder im Alter von 4-10 Jahren, sodass hier jeden Tag eine Menge los ist. Ich habe den Wunsch nach dem perfekt sauberen und lupenreinen Zuhause daher aufgegeben und setze hingegen auf effektive kleine Organisations- und Ordnungshelfer.

Meine Favoriten sind dabei definitiv:

  • Ein Korb auf der Treppe, in der alles liegt, dass in die obere Etage gehört und den Weg nach unten gefunden hatte.
  • Kisten und Körbe um Spielsachen zu organisieren.
  • Ein Saugroboter – gott, das war die beste Anschaffung der letzten Zeit.

Wayfair: Was machst du am liebsten zuhause, um in Frühlingsstimmung zu kommen?

Mich zieht es natürlich in erster Linie in unseren großen Garten hinter dem Haus. Ich liebe es dann draußen am Gartentisch zu sitzen und auch von dort aus zu arbeiten. Gleichzeitig widme ich mich voller Inbrunst der Gemüseanzucht und hole mir mit meinen eigenen Blümchen den Frühling gerne ins Haus.

Wayfair: Wie könnte man das Bett mit kleinem Budget auffrischen?

Eine einfache Möglichkeit ist es natürlich mit Kissen und Bettbezügen zu spielen und damit den Look aufzufrischen. Wenn das gesamte Bett nicht mehr gefällt, bin ich mittlerweile aber auch großer Freund von Lack und Beize. Nicht selten bekommt so ein altes Möbelstück ein komplett neues Design.

Wayfair: Hast Du Tipps für einen Frühjahrsputz im Home Office?

Das was ich mache: Ich leere wirklich jede Schublade und Box komplett aus. Im Zimmer halte ich dann einen Korb bereit in den alles reinfliegt, was nicht in den jeweiligen Raum gehört und ich sortiere konsequent aus.

Meine Wayfair-Favoriten für die Frühlingszeit

Ich habe einige Wayfair-Favoriten, aber derzeit sind das vor allem:


Deine Highlights, um frisch in den Frühling zu kommen

Kugelvasen

 

Beste Anschaffung: Gewächshaus 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.