Winterzauber – unsere Datei zum Kreativ sein.

Über Kleinigkeiten freut sich doch jeder, oder? Deshalb habe ich heute für dich eine ganz schnelle Verpackungsvorlage für Schokolollis, über die sich ganz bestimmt nicht nur die Kinder freuen.

Die Vorlage für die kleine Verpackung für Weihnachten steht für dich im Shop als pay-if-you-want Variante zur Verfügung, so kannst du dir diese kostenlos herunterladen oder einen kleinen Obolus für unsere Arbeit leisten. Für die Vorlage habe ich die Elemente aus der Winterzauber-Datei verwendet – das komplette Bastelpaket zum Download gibt es hier: Megapack „Winterzauber“ – Einzigartig Shop

Material zum Nachbasteln

Vorlage drucken und falten

Lade dir die Vorlage im Shop herunter und drucke diese auf Originalgröße aus. Achte darauf, dass du keine Seitenanpassung einstellst. Die Vorlage ist so vorbereitet, dass du mit einem A4-Ausdruck zwei Verpackungen heraus bekommst.

Schneide dazu das A4 mittig durch.

Die gestrichelten Linien sind deine Falzlinien.

In der Mitte klebst du einen Schokololli auf…

…und klappst die Verpackung zu.

Nun bindest du deine Kordel herum. Ob du eine Glocke anhängst oder ein kleines Tannengrün, das bleibt ganz deinen Wünschen überlassen.

Hast du schon Geschenke mit unseren Winterzauber-Dateien umgesetzt? Zeig uns gern deine Ideen auf Instagram und nutze den Hashtag #winterzauberdiy und verlinke mit @mamahoch2_blog und bei Facebook @mamahoch2.

Folge uns gern auch auf Pinterest und stöbere dort mal durch unsere voll gefüllten Pinnwände.

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken,

 

 

Im Beitrag verwenden wir Affiliate Links - Du zahlst nicht mehr, wenn du Produkte über unsere Beiträge kaufst, aber wir bekommen eine kleine Provision / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.