Heute morgen habe ich euch auf Facebook schon über Sabrinas Aufbruch in die Klinik berichtet.

Nun ist es soweit! Der kleine Mann hat das Licht der Welt erblickt!

 Wir haben euch für die Woche nach der Geburt etwas besonderes vorbereitet, um dem neuen Familienglück etwas Ruhe zu gönnen! Aber nun erstmal die wichtigen Details zum Baby:

„Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“

 

 

 

Ab sofort unterstütze ich, Klein T. meinen großen Bruder P. bei der Erziehung meiner Eltern.

Folgende Voraussetzungen habe ich dafür mitgebracht:

 

Geburtsdatum und Uhrzeit: 10.01.2014, um 10:45 Uhr

 

Größe: 50 cm

 

Gewicht: 3150 g

Und nun wünschen wir Sabrina eine wunderbare Kennenlernzeit und einen wundervollen Start in das Leben zu Viert!




P.S. Wir haben in Erinnerung, dass eine Mama den Namen vorab erraten hatte unter dem Posting mit den Babynamen: https://www.mamahoch2.de/2013/09/26-ssw-wir-gehen-auf-die-30-zu.html.
Es war Patrizia Grubits und genau die versuchen wir nun zu erreichen! Falls Sie dies liest, kann sie sich auch gerne via Google oder Mail bei uns melden. Damit wir aber nicht in eine Falle tappen, wäre es lieb, wenn sie uns ihre Identität in irgendeiner Weise belegt.