Herzlich Willkommen Baby!

Heute morgen habe ich euch auf Facebook schon über Sabrinas Aufbruch in die Klinik berichtet.

Nun ist es soweit! Der kleine Mann hat das Licht der Welt erblickt!

 Wir haben euch für die Woche nach der Geburt etwas besonderes vorbereitet, um dem neuen Familienglück etwas Ruhe zu gönnen! Aber nun erstmal die wichtigen Details zum Baby:

„Es gibt Momente im Leben, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!“

 

 

 

Ab sofort unterstütze ich, Klein T. meinen großen Bruder P. bei der Erziehung meiner Eltern.

Folgende Voraussetzungen habe ich dafür mitgebracht:

 

Geburtsdatum und Uhrzeit: 10.01.2014, um 10:45 Uhr

 

Größe: 50 cm

 

Gewicht: 3150 g

Und nun wünschen wir Sabrina eine wunderbare Kennenlernzeit und einen wundervollen Start in das Leben zu Viert!




P.S. Wir haben in Erinnerung, dass eine Mama den Namen vorab erraten hatte unter dem Posting mit den Babynamen: https://www.mamahoch2.de/2013/09/26-ssw-wir-gehen-auf-die-30-zu.html.
Es war Patrizia Grubits und genau die versuchen wir nun zu erreichen! Falls Sie dies liest, kann sie sich auch gerne via Google oder Mail bei uns melden. Damit wir aber nicht in eine Falle tappen, wäre es lieb, wenn sie uns ihre Identität in irgendeiner Weise belegt.

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Valrike 18. Januar 2014 at 23:14

    Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meine Güte, bin ich spät. 😳 Sorry.
    Theo, ein schöner Name. Alles Gute für Euch! 🙂

    antworten
  2. anna 13. Januar 2014 at 10:56

    Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche euch einen tollen Start in euer Leben zu viert! Lg Anna

    antworten
  3. Fräulein An 12. Januar 2014 at 2:01

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo. Genießt die Zeit 🙂
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    antworten
  4. Sonja Muffelmama 11. Januar 2014 at 21:52

    Schön, dass du da bist Theo ♥

    Alles Gute für euch vier und viel Freude beim Kuscheln mit dem kleinen Schatz!

    Viele liebe Grüße

    Sonja

    antworten
  5. made-by-anke 11. Januar 2014 at 14:20

    Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Theo — und dir Theo Herzlich Willkommen.
    Theo ist ein wirklich schöner Name. Ich selber steh auch auf ältere DEUTSCHE Namen.. – deswegen gefallen mir PAUL und Theo total gut. Wäre unser 2. Sohn ein Mädchen geworden, hiesse er THEA.
    Bei uns kam leider das Familennamendisaster noch hinzu.. da geht nicht jeder Vorname 😉
    lg anke

    antworten
  6. Jasmin 11. Januar 2014 at 14:16

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    Herzlich Willkommen, kleiner Theo!

    antworten
  7. Christiane Kaade 11. Januar 2014 at 4:58

    <3 lich Willkommen Theo!!!
    Das mit der Erziehung werdet ihr zwei bestimmt super hin bekommen 😀

    Meine Kleine Maus bekommt in 6 Wochen auch Unterstützung um uns Eltern zu Erziehen 😉 😀

    antworten
  8. netzbaendsche 11. Januar 2014 at 0:31

    ich freue mich so, dass alles gut verlaufen ist und theo endlich da ist. übrigens ein sehr süßer name. herzlich willkommen, theo!

    antworten
  9. Melissa Berr 11. Januar 2014 at 0:03

    Willkommen kleiner Theo! Herzlichen Glückwunsch! Ist das wunderschön. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch. Schön das er noch vor Dienstag ganz alleine gekommen ist ;-). Ich wünsch Euch alles, alles Liebe und Gute und eine ganz besonders schöne Zeit zum kennenlernen. Erhol Dich gut und lasst es Euch zu Viert so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße Melissa

    antworten
  10. mamamulle.com 10. Januar 2014 at 23:56

    herzlichen Glpckwunsch zum Knirps Theo! Tolle Maße und super, dass die Geburt kurz & schön war. =)

    antworten
  11. Luci 10. Januar 2014 at 23:55

    Herzlich willkommen, kleiner Theo! Möge dein Leben unter einem glücklichen Stern stehen und du mit deinen Eltern und deinem großen Bruder einen wunderbaren, abenteuerlichen, behüteten und rundum schönen Start ins Leben haben!

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern!
    Alles Liebe
    Luci

    antworten
  12. Anonymous 10. Januar 2014 at 23:40

    Aus dem Bauch mitten ins Herz…
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viele Grüße Anne

    antworten
  13. Svenja Grote 10. Januar 2014 at 22:55

    Hier auch noch mal alles liebe zur Geburt liebe Sabrina♥
    Genieß die Kennenlernphase

    antworten
  14. Wonni 10. Januar 2014 at 22:05

    Herzlich Willkommen kleiner Theo!
    Schön, dass du da bist!

    Den Eltern und dem großen Bruder die herzlichsten Glückwünsche!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    antworten
  15. Anonymous 10. Januar 2014 at 21:38

    Alles Gute für Euch!!!

    antworten
  16. Küstenmotte 10. Januar 2014 at 21:36

    Oh wie süß, ich wünsche dem kleinen Theo und seinen Lieben einen ganz tollen Start.
    Alles Liebe für euch vier. Ich freu mich für euch 🙂
    Liebe Grüße
    Jessi

    antworten
  17. Nele E. 10. Januar 2014 at 21:26

    Herzliche Glückwünsche und willkommen, kleiner Theo!
    Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Nele E.

    antworten
  18. mamacaroletta 10. Januar 2014 at 21:02

    Herzlichen Glückwunsch! Endlich ist er da 🙂
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
    Liebe Grüße,
    Caro

    antworten
  19. Samira´s Zwergenland 10. Januar 2014 at 20:34

    Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Theo ist ein schöner Name, Ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit.

    lg simone

    antworten
  20. Themama 10. Januar 2014 at 20:12

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch als Familie 🙂

    antworten
  21. Luellefutfut 10. Januar 2014 at 20:04

    Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche… Ich hoffe Mama und Theo haben die Geburt gut überstanden und nun haben Ihr vier genügend Zeit und Muße sich aneinander zu gewöhnen…. und zu kuscheln… 😉
    Fand es sehr aufregend Sabrina´s Berichte zu lesen, da ich Anfang März ebenfalls meine kleine Bauchmaus in die Arme schließen kann.. (wobei ich ehrlich gesagt auch nichts gegen ein paar Tage früher habe 😉 )
    Fühlt euch gedrückt und noch mal alles Gute
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    antworten
  22. Colly 10. Januar 2014 at 19:58

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    antworten
  23. sabigleinchen 10. Januar 2014 at 19:30

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo. Endlich ist er da :). Alles Gute

    antworten
  24. zauberschön 10. Januar 2014 at 19:07

    auch von mir die allerliebsten grüße und glückwünsche
    lg Nadine

    antworten
  25. Frechmopsi 10. Januar 2014 at 18:43

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche der Familie ganz viel kuschelige Stunden in der Kennenlernzeit und bin schon gespannt auf den Geburtsbericht.
    LG Hanne

    antworten
  26. Maria Montaperti 10. Januar 2014 at 18:30

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neunen Erdenbürger! Schön dass der Zwerg sich doch ohne Einleitung auf den Weg gemacht hat =)

    Viele Grüße

    antworten
  27. Nicole K. 10. Januar 2014 at 17:58

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die ganze Familie. Ich durfte letztes Jahr auch so einen wundervollen Moment erleben, genießt jede Sekunde. Ich denke an euch ♥♥♥

    antworten
  28. Patrizia Grubits 10. Januar 2014 at 17:54

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo 🙂

    Ihr sucht mich? Da bin ich 🙂

    antworten
    1. Bianca W. 10. Januar 2014 at 19:23

      Huhu! Super! Magst du uns mal eine Mail an mamahoch2@gmx.de schicken? Damit wir dich dann erreichen, wenn Sabrina sich die Überraschung hat einfallen lassen. Denn du hast ja damals den Namen Theo erraten! 😉 LG Bianca

    2. Patrizia Grubits 10. Januar 2014 at 19:37

      mach ich sofort.

      Ihr braucht euch nix einfallen lassen, schickt einfach den kleinen Theo 😀

  29. Chaos & Queen 10. Januar 2014 at 17:32

    Ah wie schön! Und Theo is ein wunderschöner Name! ich wünsche Euch eine ganz tolle Anfangszeit mit sooo viel Kuschelstunden wie es nur geht….genießt es ….!! Eure Jule

    antworten
  30. justina S 10. Januar 2014 at 17:01

    Oh wie süß 🙂 Herzlichen Glückwunsch
    LG Justina

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.