Am Freitag bzw. Donnerstag um Mitternacht wird hoffentlich völlig automatisch unser neues Freebook „Jogging Rockers“ online gehen! Heute möchten wir euch einfach ein paar mehr Eindrücke geben und die vielen schönen Hosen zeigen, die während der Testphase dem Probenähen entstanden sind!

Der Schnitt ermöglicht viele verschiedene Varianten, die ihr heute schon ausgiebig ansehen könnt. Der Schnitt umfasst die Größen 56 – 122  und kann aus allen möglichen Stoffen, dehnbar und nicht dehnbar genäht werden.

Wir danken an dieser Stelle unserem wundervollen Probenähteam für die tolle Unterstützung und die Umsetzung des Schnittes! Vielen Dank! Alle Hosen sind einfach der Knaller und diese dürft ihr nun im ersten Teil auch bewundern.

Größe 68 von magicienne aus 100 % Baumwolle

magicienne

Größe 74 von naddin

naddin

Größe 74 von Nadelgeflüster

nadelgeflüsternadelgeflüster

Größe 80 von Kindhayt

kindhayt

Größe 80 von Liannet näht

liannet

 Größe 86 von Lilana Design

Lilana

 

Größe 86 von Spitzbodendesign

spitzbodendesignspitzbodendesign86

Größe 86 von aefflyns to go

aefflyns

Größe 86 von Unser Kleines Uns aus Jersey

unserkleinesuns

Größe 92

unserkleinesuns92

Größe 92 von Laminiti

Laminti

 

Größe 92 von Kreativstube Kunterbunt mit Autumn Rockers Sweatjacke

kreativstube92

Soooo viele tolle Ergebnisse schon, morgen folgt dann Teil 2!

Werbung

10 Comments

  1. Simone Holtgrefe 10. Oktober 2016 at 21:13

    Unglaublich schöne Sachen! Applaus!

    Reply
  2. KL 4. März 2015 at 21:09

    Wow! Die sehen alle klasse aus! Danke für die Mühe. 🙂

    Reply
  3. Raphaele 4. März 2015 at 15:49

    Die sind alle super!!! Freu mich schon auf den zweiten Teil 🙂 LG, Raphaele

    Reply
  4. Sanni 4. März 2015 at 13:16

    Wow, die sehen aber alle klasse aus. Ich freu mich auch schon darauf, sie nähen zu dürfen. Und Mamahoch2 ihr macht hier auch tolle Arbeit!!! Ein großes Dankeschön.

    Reply
  5. Mareike Hasselmann 4. März 2015 at 12:46

    Da haben die Probenäherinnen ganze Arbeit geleistet! Sieht super aus!

    Reply
  6. Nadine R. 4. März 2015 at 12:40

    Wow sehen die alle toll aus, da freue ich mich schon wenn es soweit ist und ich sie auch nähen darf. Lg und ihr macht das alle super.

    Reply
  7. bibi 4. März 2015 at 12:11

    Das sind ja tolle Ergerbnisse!!!

    Reply
  8. Nici 4. März 2015 at 11:55

    Wirklich super gemacht! Klasse!

    Reply
  9. Sabsyli 4. März 2015 at 11:41

    Die sind alle wirklich sehr schön geworden! Ganz tolle Arbeit!

    Reply
  10. Kiki 4. März 2015 at 11:31

    Das sieht wieder alles sooooo schön aus. Ich bin hellauf begeistert. ;-))
    LG Oma Kiki

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.