Stoffwerbung

Seit heute Nacht gibt es wieder einen wunderschönen Stoff bei Alles für Selbermacher zu  kaufen. Dieses Mal ist es ein wirklich bezauberndes Design, handgezeichnet von der lieben Silvana von Nikiko. 

wolfsfeder4

Wolfsfeder ist mit vielen wunderschönen Bildern versehen und damit nicht zu verspielt oder kindlich. Der Stoff ist sowohl für uns selbst als auch für Kinder geeignet. Perfekt also für ein Partneroutfit vom Mama und Kind.

wolfsfeder7

Ich habe mir ein Lady Rockers in Gr. 34 mit einem Maxikragen daran genäht.

wolfsfeder1

wolfsfeder2

Motte trägt unseren Autumn Rockers Pulli in 104.

wolfsfeder3

Auf dem Stoff findet ihr neben der Indianerin, auch noch den Wolf, verschiedene Federn und Eulen. Für die Tochter ist der Wolf allerdings ein Hund! 😀

wolfsfeder5

Der passende Kombistoff ergänzt das tolle Design.

Leider ist der Stoff bereits vergriffen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden sobald wieder etwas verfügbar ist. So ist das eben bei solch wunderschönen Stoffen, kaum da, schon ist er wieder weg… Aber bei der Nachfrage, denke ich, wird es bald einen nächsten Schwung geben!

 

Und weil heute Donnerstag ist geht es mit diesem Beitrag passend zu RUMS.

Einen schönen Tag euch allen wünschen Bianca und Motte!

 

wolfsfeder6