In meinem letzten Beitrag zu den Badebomben hatte ich es schon erwähnt: Wir haben süße kleine Etiketten von unserer Grafikerin erstellen lassen, die wir euch nun kostenfrei zur Verfügung stellen möchten.

spa und danke aufkleber free

Im Set haben wir eine ganze Sammlung an gängigem Badezubehör zusammengestellt, dass man selbst machen kann. Neben Body Melts, Badekugeln, Badebomben, Badesalz und verschiedenen Cremes findest du unter den Etiketten aber auch Wattepads oder Seifen.

Auf diese Weise kannst du also diese Etiketten nicht nur verwenden, wenn du Badezubehör selbst herstellst, sondern auch wenn du Ordnung im Badezimmer schaffen möchtest und endlich alles übersichtlich beschriften willst.

sprudelnde Badekugeln für Kinder selber machen (11)

Neben der deutschen Fassung, findest du im Set auch eine englische Fassung:

spa aufkleber etiketten

Wenn man es dann schön überreiche möchte, dachen wir, dass vielleicht auch Dankeschön Aufkleberchen nicht verkehrt sein können. Deshalb stellen wir dir auch dieses Set kostenfrei zur Verfügung, genauso ein Blanko-Set, für die Unentschlossenen 😉

Mamahoch2-Grüße-Ansicht

Wo findest du die Dateien?

Ab sofort kannst du unser Freebie kostenfrei im Mamahoch2 Stoff Shop herunterladen.

Du findest die Spa Aufkleber (englisch und deutsch) und die Blankos hier *klick*

Die Danke Etiketten findest du hier *klick*

 

Unser Tipp:

Damit du die Etiketten direkt aufkleben kannst, empfehlen wir dir bedruckbare A4-Etiketten zu kaufen und diese anschließend auszuschneiden. So kannst du die Schriftzüge direkt als Aufkleber auf Gläser oder Verpackungen aufbringen.

sprudelnde Badekugeln für Kinder selber machen (3)

Viel Spaß beim Bekleben! Und wenn du dir die Datei gerne für später merken möchtest, dann pin sie dir gerne 🙂

Freebie für Spa Etiketten für selbstgemachte Badekugeln

<3 Sabrina & Bianca

 

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Pingback: DIY Anleitung - Küchenklebeetiketten ⋆ Mamahoch2

  2. Dagmar Lorenz 11. April 2016 at 10:20

    Liebe Sabrina,
    recht herzlichen Dank für diese schönen Etiketten. Sie sehen sehr stylich aus und machen Spaß, diese zu verwenden.
    Es ist auchPrima, dass diese kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
    Ivh kann immer nur sagen, macht weiter so.
    Liebe Grüße Dagmar

    antworten
  3. Carmen 11. April 2016 at 9:23

    Vielen Dank für die schönen Etiketten.
    Eine schöne Woche euch…
    LG
    Carmen

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.