DIY Adventskalender

*Werbung*

Wir haben DIY Adventskalender von Papierdrachen gebastelt und ich erzähle euch ein wenig, was ich dieses Jahr in den Kalender fülle 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S. Um die Umwelt zu schonen, empfehle ich die Kalender widerverschließbar zu basteln, sodass sie auch im Jahr darauf nochmals verwendet werden können <3 Mit Masking Tape klappt es sehr gut oder mit Klammern.

Zudem habe ich schon im letzten Jahr unsere Liste zu Befüllungsideen ergänzt, wenn du also noch Anregungen suchst, wirst du hier ganz sicher fündig.

50 Befüllungsideen für den schokoladenfreien Adventskalender unter 3 Euro

Es grüßt dich Sabrina!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.