Es ist wieder so weit. Wie versprochen folgt meine 2. Podcastfolge zum Thema Ordnung und Ausmisten. Diese richtet sich an all diejenigen unter euch, die sich schon länger mit dem Istzustand ihrer Ordnung eher unwohl fühlen. Ich merke es derzeit in vielen Ecken, wie aktiv über die Optimierung des Haushalts diskutiert wird, nicht zuletzt auch in unserer „Mama-Gruppe“ bei Facebook.

In meiner Podcastfolge erzähle ich dir:

  • Eine Anekdote aus dem Jahr 2014, die mich verstehen lies, warum ich von meinem Kind keine Ordnung verlangen kann.
  • Wie und wo ich aktiv angefangen habe auszumisten.
  • Was man machen kann, wenn der Partner nicht mitzieht.
  • Welche Tipps mir besonders geholfen haben.
  • Wie man dauerhaft für Ordnung sorgt.

Diese und weitere Tipps und Erkenntnisse, erzähle ich dir heute. Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören! Du hast Freundinnen, die auch gerade ausmisten? Empfiehl diese Podcast-Folge unbedingt weiter, wenn dich dieser Input weiter gebracht hat.

Hier kannst du meinen Podcast OHNE Anmeldung hören.

Im Podcast erwähnte Links:

 

Podcast bei Spotify:

Podcast bei Itunes