Es ist wieder so weit. Wie versprochen folgt meine 2. Podcastfolge zum Thema Ordnung und Ausmisten. Diese richtet sich an all diejenigen unter euch, die sich schon länger mit dem Istzustand ihrer Ordnung eher unwohl fühlen. Ich merke es derzeit in vielen Ecken, wie aktiv über die Optimierung des Haushalts diskutiert wird, nicht zuletzt auch in unserer „Mama-Gruppe“ bei Facebook.

In meiner Podcastfolge erzähle ich dir:

  • Eine Anekdote aus dem Jahr 2014, die mich verstehen lies, warum ich von meinem Kind keine Ordnung verlangen kann.
  • Wie und wo ich aktiv angefangen habe auszumisten.
  • Was man machen kann, wenn der Partner nicht mitzieht.
  • Welche Tipps mir besonders geholfen haben.
  • Wie man dauerhaft für Ordnung sorgt.

Diese und weitere Tipps und Erkenntnisse, erzähle ich dir heute. Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören! Du hast Freundinnen, die auch gerade ausmisten? Empfiehl diese Podcast-Folge unbedingt weiter, wenn dich dieser Input weiter gebracht hat.

Hier kannst du meinen Podcast OHNE Anmeldung hören.

Im Podcast erwähnte Links:

 

Podcast bei Spotify:

Podcast bei Itunes

 

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Pingback: Last-Minute-Ordnung: Survival Tipps für Aufräumen in 30 Minuten ⋆ Mamahoch2

  2. Pingback: Zeit ist wertvoll! - Meine Tipps, wie du im Alltag mit Kindern Zeit sparen kannst ⋆ Mamahoch2

  3. Pingback: Monatslieblinge Januar 2019 -

  4. Dani 29. Januar 2019 at 9:33

    Liebe Sabrina.
    Danke dass Du so schreibst wie du schreibst. Ich finde es absolut super ?
    Ich kann aber auch Deine ganzen Bedenken verstehen. Du wirst jedoch für Dich deinen richtigen Weg finden.
    Jetzt gerade höre ich deinen Podcast und finde auch diesen toll.
    Jedoch finde ich auf Spotify nur die erste Folge….ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an Spotify?!
    Magst Du mal nachschauen?
    Danke schön mal dafür ?

    Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Tag und mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße Dani

    antworten
    1. Sabrina 29. Januar 2019 at 12:35

      Hallo Dani, ja ist mir auch aufgefallen. Ich versuche es gerade rauszufinden, warum er sich die 2. Folge nicht zieht 🙁

    2. Dani 30. Januar 2019 at 22:13

      Huhu. Super, er ist drin ?
      Dann weiß ich ja schon was ich morgen beim Kaffeetrinken mache ☕
      Danke!!!

    3. Sabrina 31. Januar 2019 at 10:36

      Super, dann hat der Support reagiert <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.