Ich erzähle heute ein wenig darüber, wie ich die Beikosteinführung bei uns zu Hause erlebt habe und wie verschieden meine Kinder in dieser Hinsicht waren. Unterstützt wird diese Folge von Yamo (Werbung), einem schweizer Babynahrungshersteller, der auf Ultrahocherhitzen seiner Produkte verzichtet und ausschließlich hochwertige Lebensmittel verarbeitet.

Wenn du dich selbst von Yamo überzeugen willst, kannst du mit dem Code MAMAHOCH20 20% bei deiner ersten Bestellung sparen.

Gib den Code unter www.yamo.bio  für die erste Shop Bestellung  ein und erhalte direkt den Rabatt. Die Box kannst du dir gerne selbst zusammenstellen oder dich für den Menüplan entscheiden. Dann stimmt Yamo deine Box auf deine und die Bedürfnisse deines Kindes ab.

Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Du findest mich auch:

WEITERFÜHRENDE LINKS

Mein Buch: https://amzn.to/2HMNuDp *

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.