Wir holen uns den Frühlings ins Haus – habt ihr auch schon Lust auf blühende Bäume, bunte Blumen und Sonnenschein?

Heute zeigen wir dir ein schnelles Nachmach-Projekt, mit dem du ganz schnell Farbe ins Haus bringst. Das kannst du auch wunderbar mit deinem Kind umsetzen, da es einfach ist, wenig dafür benötigt wird und vor allem ganz schnell ein Ergebnis zu sehen ist 🙂

NACHTRAG: Da ich so oft nach den kleinen Kätzchen gefragt wurde, hier der Link zum Einkaufen: https://amzn.to/2xki6qK

Du brauchst dafür:

Äste aus dem Wald (oder aus Nachbars Garten *pssst)

Heißklebepistole (ich nutze die kabellose Bosch *klick*)

Pompoms (Farbe und Größe deiner Wahl)

Und schon geht es los

Zuerst nimm dir bitte unbedingt eine Unterlage (alte Zeitung, Bastelunterlage…), da der Kleber auch mal am Ast vorbeilaufen kann. Dann breitest du dir deine Äste aus und fängst an, den Kleber an verschiedenen Stellen anzubringen. Da der Heißkleber schnell fest wird, rate ich dir, nicht mehr als 3-4 Klebepunkte auf einmal zu machen. Dort klebst du nun die Pompoms an. Bei mir haben die Kids die Pompoms geklebt und das ging wirklich prima.

Kleb so viel du möchtest, das ist reine Geschmackssache. Auch die Farbwahl bleibt absolut deinen Vorlieben überlassen.

Nun packst du dir das Ganze in eine Vase und erfreust dich an den bunten Ästen. Wir werden in den nächsten Tagen die Äste dann zur Osterdeko erweitern, dabei werden auch die Kinder wieder helfen 🙂

Also bleib dran und folge unserem Blog weiter, damit du nichts verpasst.

Du möchtest die Idee nicht mehr vergessen? Dann pinn sie dir mit diesem Foto!

P.S. Hast du schon meine Must-Have Liste gesehen, wo du meine liebsten Kreativwerkzeuge und Zubehör finden kannst? Nein, dann schau doch mal rein! 

Viel Freude beim Nachmachen.