Sei ehrlich – wie oft bist du auf der Suche nach einer Last-Minute-Idee, um dein Geschenk zu verpacken, etwas Persönliches daraus zu machen oder einfach ein paar mehr Geschenke auf einmal zu verschönern?

Heute gibt es von mir eine Druckvorlage, mit der du Geschenkanhänger ausdrucken und damit deinem Geschenk das kleine I-Tüpfelchen geben kannst.

Du benötigst für diese hübschen Anhänger nicht viel. Hier eine kleine Materialliste für dich.

Druck dir also gern die Vorlage von Mamahoch2 aus, schneide die passenden Etiketten aus und verschönere damit deine Geschenke.

Du kannst die Größe der Anhänger beim Drucken anpassen. Wenn du in Originalgröße auf 100% druckst, dann sind die Etiketten 4,5cm x 7cm groß. Stelle dir beim Drucken je nach Wunsch die Größe auf z.B. 80% oder auch 60% ein, so werden die Etiketten kleiner gedruckt.

Ich habe heute eine Kleinigkeit als Mitbringsel verpackt und den Anhänger „viel Glück“ benutzt – der passte perfekt zu meinem Marienkäfer. Diesen habe ich übrigens aus Raysin (Rayher 3699000 Raysin 200 Gießpulver 1kg, Gießmasse weiß, Reliefgießpulver, lufthärtend und geruchslos gegossen. Die Marienkäfer-Silikonform habe ich hier ergattert: Senhai Silikonschalen mit 6 Mulden, 3D-Libelle, Schmetterling, Marienkäfer, Kuchen, Backformen, zum Selbermachen von Seife, Muffins, Pralinen, Plätzchen, etc., Orange, Grün, 2 Stück. Wie das mit dem Raysin funktioniert, habe ich dir hier schon in einem Beitrag zusammen gefasst und ausführlich erklärt: Basteln mit Raysin. Anleitung für Deko Häuschen und nette Geschenkidee.

Diese und viele weitere DIY-Ideen findest du auch auf Pinterest.

Sei lieb gegrüßt,

Kati

Im Beitrag verwenden wir Affiliate Links - Du zahlst nicht mehr, wenn du Produkte über unsere Beiträge kaufst, aber wir bekommen eine kleine Provision / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.