– Werbung –

Die neueste Eigenproduktion von Alles für Selbermacher gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen! Deshalb möchte ich euch heute meine Werke daraus zeigen.

Ethno Summer gibt es in 4 Farbabstufungen: pink, mint, weiß und dunkelblau. Die Letzteren beiden Farben durfte ich für AFS vernähen.

Aus dem weißen Stoff habe ich ein bezauberndes Frühlingsset für meine Tochter genäht. Diese „kleineren“ Dinge geraten in letzter Zeit total in Vergessenheit bei mir. In den ganzen Wochen habe ich Pullover, Kleider, Shits und Hosen genäht und überhaupt nicht daran gedacht, dass wir auch für den Frühling wieder etwas luftigere Mützen und Schals benötigen. Deshalb dachte ich: Hole ich das endlich mal nach!

Weiß Set ethno liegend

Loop weiß Ethno

Ihr steht das Set auch wunderbar und ist jetzt schon zum Trageliebling geworden. Mir gefällt es besonders gut, das es nicht so sehr verspielt ist, sondern eher cool wirkt.

Ethno weiß Set

Ethno weiß Set2

Am Tollsten finde ich, dass das Muster so richtig super auch zu Erwachsenen und uns selbst passt. Auch die Kombination der Stoffe selbst miteinander ist wunderbar. Ich bin immer noch ganz verliebt, wie schön der Stoff vernäht und getragen ausschaut.

Deshalb habe ich auch zur Jugendweihe für meine Schwester diesen Loopschal genäht, den ich am liebsten selbst behalten hätte! 😀

Loop zweifarbig

Für mich selbst habe ich ein Shirt genäht. Da lasse ich euch mal zwei Bilder da! Es wird dazu bald ein Tutorial geben, wie ihr aus unserem Lady Rockers ein luftiges Sommershirt nähen könnt. 😀

Short Ethno Ausschnitt

Shirt Ethno

Stoffe

Ethno Summer weiß: http://goo.gl/PaubCz

Ethno Summer dunkelblau: http://goo.gl/WCY6q1

 

Schnittmuster

Beaniemütze: https://www.mamahoch2.de/2013/05/muetzenparade.html

Loopschal: https://www.mamahoch2.de/2014/03/naehanfaengeranleitung-loopschal-in-zwei-varianten.html

T-Shirt: Tutorial von Lady Rockers – Coming Soon

 

Wie gefällen euch die neuen Stoffe?

Liebe Grüße und eine wundervolle sommerliche Woche wünscht Bianca!