Größenerweiterung: Hier kommt die Jogging Rockers Teen – Freebook

Bereits bei der Veröffentlichung von Jogging Rockers bekamen wir sofort einige Nachfragen bezüglich einer Größenerweiterung für Kids! Wir haben uns dem angenommen und gemeinsam mit den Probenähmädels die Jogginghose von Gr. 128 bis 158 erweitert.

Teen Rockers

Teen Rockers Boy 152

Designbeispiel Kreativstube Kunterbunt Gr. 152

 

Der Schnitt ist etwas schmaler als die ursprüngliche Version der Jogging Rockers für Babys und Kleinkinder. Dennoch sitzt sie laut den Modellen „saubequem“ und „mega cool“ 😉

Das Schnittmuster

gibt es bei uns im Shop zum Download: https://shop.mamahoch2.de/produkt/freebook-teen-rockers-hose/

Dazu bekommt ihr auch zwei Taschenvariationen – aufgesetzte Hosentaschen und Eingriffstaschen

Teen Rockers Laminiti

Designbeispiel von Laminiti mit aufgesetzten Taschen

Im Schnitt ist die Nahtzugabe enthalten. Druckt euch alles ohne Seitenanpassung aus.

Nähanleitung

Die Hose wird genauso wie die Jogging Rockers genäht. Deshalb könnt ihr genauso wie hier in der Anleitung beschrieben vor gehen: https://www.mamahoch2.de/2015/03/freebook-jogging-rockers.html

 

Weitere Beispiele und Variationen:

Wir danken unseren Probenähmädels für die Unterstützung und Umsetzung! Für euch gibt es noch weitere tolle Modelle zu bestaunen. Die Hose kann in unterschiedlichen Längen genäht werden. Das ist euch und den Teens selbst überlassen an welche Stelle ihr einen Cut macht. Verschiedene Umsetzung seht ihr hier.

von naddin anders

von naddin anders

Gr. 140 genäht von Lilana Design kombiniert mit unserem Summer Rockers Shirt

Teen Rockers Boy 140

Teen Rockers 140

 

eine weitere lässige Version in 152 von Kreativstube Kunterbunt

 

Teen Rockers Boy 152 1

Teen Rockers Boy Skate

 

Und noch 3 wundervolle Mädelsvarianten von Lonis Nadelreich

Teen Rockers 128Teen rockers 128 kurz

Teen Rockers 128 dreiviertelWir wünschen euch viel Spaß beim Nähen und freuen uns auch den größeren Kids eine Freude gemacht zu haben!

Liebe Grüße Bianca & Sabrina

 

Das Vervielfältigen und Verbreiten der Ebooks, Dateien und Schnitte und die gewerbsmäßige Produktion von Waren auf Grundlage der urheberrechtlich geschützten Schnittmuster und Vorlagen ist nicht gestattet. Für einen Verkauf bedarf es der vorherigen schriftlichen Einwilligung des jeweiligen Autors.

 

 

 

 

Author: Bianca

Rosaverliebte Mädchenmami, mit dem Hang zum Perfektionismus, liebt die Ordnung, hat eine unbändige Leidenschaft zum Kreativ sein, zu der sich eine Nähsucht gesellt, kann stundenlang in spannenden Romanen versinken und dekoriert super gern das ganze Haus um.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Wie ist denn der Stoffverbrauch bei einer Teen Rockers in Größe 152 ? Vielen Dank im voraus.

    Kommentar absenden
    • 1 m Stoff musst du einplanen. LG