Jogging Rockers

Hier findest du unseren beliebten Hosenschnitt Jogging Rockers als Freebook mit allen Erweiterungen. Im oberen Bereich befinden sich die allgemeinen Grundschnitte mit den Nähanleitungen. Danach erfolgt eine Untergliederung nach möglichen Abwandelungen, die dir das suchen vereinfachen soll. Wie du siehst ist hier schon eine Menge zusammen gekommen.

Bevor du dich durchklickst, erhältst du hier noch einmal den direkten Link zum Schnittmuster. Bedenke, dass wir uns über jede freiwillige Zahlung freuen und du damit Mamahoch2 unterstützt. Zudem kannst du festes Mamahoch2 Mitglied werden und erhältst auf diese Weise Premiumzugang zu verschiedenen Anleitung. Clever sein – mitmachen! –> https://steadyhq.com/de/mamahoch2

Ich liebe den Schnitt! Hier kann man wunderbar mit der Länge spielen und mit oder ohne Kapuze lässt er sich immer wieder neu erfinden.