Bist du schon dabei, einige Sachen für die Adventszeit vorzubereiten? Bei uns im Haus ist die weihnachtliche Bastelei schon im vollen Gange. Wir bereiten erste Geschenke für die Familie und Bekannte vor und die jahreszeittypische Grundstimmung hält so langsam bei warmen Kakao und Musik Einzug. Heute möchten wir dich deshalb ein wenig mitnehmen und dir zeigen, wie toll du Aquabeads für weihnachtliche Bastelideen verwenden kannst.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 47

„Adventskranz“ aus Papier mit Aquabeads-Zahlen

Eigentlich ist das hier gar kein Adventskranz, sondern vielmehr eine Lichtertüte, aber uns ist schier keine offizielle Bezeichnung dafür eingefallen. Wir haben uns deshalb auf den Begriff Adventslichter geeinigt. Du denkst dir jetzt sicher: Feuer und Papier, das funktioniert nicht. Da geben wir dir total recht und raten dir Für Adventslichter benötigst du ein transparentes Papier.

Es gibt verschiedene Papiersorten, die das Licht durchlassen: Seidenpapier, Transparentpapier oder auch Krepppapier

 

So faltest du die Tüte

Da die Falttechnik immer gleich ist, kannst du selbst entscheiden welche Papiergröße und Beschaffenheit du
wählst. Wichtig ist, dass du auf ein rechteckiges Format zurückgreifst.

Nimm dir ein Papier und falte dies zweimal der Länge nach zur Mitte, sodass die Papierenden übereinander
liegen. Klebe das Papier an der überlappenden Seite zusammen.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 42Falte die untere Seite nach oben. Je weiter du das Papier einknickst, je größer wird der Boden zum Schluss. Den gefalteten Teil nimmst du auseinander und legst es platt, so vor dich hin, dass an den Seiten Dreiecke entstehen.Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 43Falte die untere Seite nach oben. Je weiter du das Papier nun einknickst, umso größer wird der Boden zum Schluss. Den gefalteten Teil nimmst du auseinander und legst es platt, so vor dich hin, dass an den Seiten Dreiecke entstehen.Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 44In dieser Position faltest du die Ober- und Unterkante vom Boden zur Mitte zusammen. Schließe den Boden mit einem Klebestreifen. Jetzt musst du nur noch von oben in die Tüte greifen und die Verpackung ist fertig.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 45

Aquabeads auf die Tüte bringen

Die Verpackung wird umso schöner, je mehr du sie dekorierst. Kinder können dabei perfekt helfen. Aquabeads hält verschiedene Weihnachtsmotive kostenfrei bereit, die jetzt perfekt zum Einsatz kommen können. Für die Handhabung brauchst du keine große Erklärung. Die Kids haben sich das Set geschnappt, ausgepackt und direkt losgelegt.
Wunderschöne gratis Weihnachtsvorlagen für Aquabeads findest du hier *klick*.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren (11)

Im Starterset findest du eine Bastelplatte unter die du eine Vorlage schieben kannst. In diesem Set sind standardmäßig 16 Motive zum Nachlegen enthalten. Das Herausnehmen der Perlen wird durch den Perlenstift erleichtert.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren (19)

Das Motiv wird gelegt und anschließend einfach mit Wasser beträufelt.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren (29)

Nachdem Trocknen nimmst du das fertige Motiv von der Platte und lässt es noch ein wenig liegen. So stellst du sicher, dass es wirklich komplett durchgetrocknet ist.

Tipp: Gehe mit dem Wasser behutsam vor. Wir haben am Anfang etwas zu viel Wasser aufgespritzt. Dies hatte zur Folge, dass die Platte regelrecht schwimmt. Das ist im Grunde nicht schlimm, jedoch trocknen die Perlen so wesentlich länger. Sollte dir es auch passieren, kannst du mit einem Tuch das überschüssige Wasser aufsaugen.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren (1)

Um das Motiv von der Platte zu entfernen gibt es einen Perlenschaber, womit die Bastelei schon nach zehn Minuten von der Platte entfernt werden können. Sollte dein Kind auch so ein Fan von den Aquabeads werden, können wir diesen sehr ans Herz legen.

Motivwahl für die Adventslichter

Für die Adventslichter benötigst du auf jeden Fall die Zahlen 1-4. Zusätzlich kannst du die oben verlinkten weihnachtlichen Formen sehr gut nutzen, um den Tüten den letzten Schliff zu verpassen. Wir haben zudem die Gelegenheit genutzt und direkt ein paar Geschenktüten mitgefertigt.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren (38)

Du findest in den Vorlagen Schneemänner, Herzen, Sterne und Weihnachtsbäume. Alles was du für die perfekte Weihnachtsdekoration benötigst.

Alle Vorlagen findest du HIER

Wenn du auch Anhänger bastelst, solltet ihr beim Legen schon an ein Loch zum Aufhängen denken.

Hängen, Kleben, Anbinden

Nachdem alle Motive gut getrocknet sind, müssen sie nur noch befestigt werden. Dazu eignet sich gewöhnlicher Bastelkleber. Zudem sind viele der Aquabeads Motive vom Haus aus zum Anbinden geeignet.

Klebe deine Zahlen auf transparente Tüten. Mit weihnachtlichem Geschenkband bringst du die Anhänger an und setzt sie direkt in Szene. Unsere fertigen Adventslichter sehen so aus:

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 41

Hier ist ein Beispiel der Geschenktüten. Das Schaukelpferd war eine der Standardvorlagen und passt perfekt.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 39

Auch Weihnachtskarten kannst du mit den Aquabeads gestalten. Hier siehst du den Tannenbaum von der Internetseite. Ich habe ihn mit Heißkleber auf festen Karton geklebt.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 40

Wie du siehst, die Möglichkeiten sind endlos. Ganz nebenbei ist Aquabeads auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten.

Hier findest du noch einmal alle unsere verwendeten Produkte:
Starterset Aquabeads*
Perlenstift*
Maxi Nachfüllbox*
Perlenschaber *
Bastelplatte*

Damit du die Anleitung später wieder findest, pinn sie dir jetzt auf Pinterest.

Aquabeads . Bastelanleitung . Geschenke dekorieren 46

Viele Grüße
das Team von Mamahoch2

 

Werbung

ommetar 0.000000e+0

  1. Kirsten Meurer 20. November 2017 at 15:05

    Ich würde mit den Kindern verschiedene Motive basteln und dann daraus eine Girlande oder ein Mobile gestalten.

    antworten
  2. Christine Tienes 20. November 2017 at 15:04

    Hallo, ich würde mit meinen Kindern schöne bunte Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln.
    Das wäre sicherlich schön.

    LG Christine

    antworten
  3. Sandra Klumpp 20. November 2017 at 14:51

    Ich würde mit meinen Kindern bunte Eiskristalle als Fensterschmuck basteln. Geschneit hat es gestern schon bei uns!

    antworten
  4. Anika 20. November 2017 at 8:30

    Toll, wie ihr das veranschaulicht habt. So könnte mein Kleiner noch ein bissl die Feinmotorik üben und mit den tollen Weihnachtsmotiven super einfach Weihnachtskarten seine Urgroßeltern in Thüringen beglücken. Und erster selbstgemachter Weihnachtsbaumschmuck ist dann bestimmt auch noch drin 🙂

    antworten
  5. Kerstin 20. November 2017 at 8:20

    Ich würde mit meinem Sohn Anhänger für den Weihnachtsbaum machen und davon auch welche an die Großeltern etc. verschenken. Die freuen sich immer so über selbstgemachtes vom Enkelkind!

    antworten
  6. Allyn 20. November 2017 at 7:23

    Guten Morgen 🙂

    Ich würde mit meiner Tochter Karten, für die Familie basteln.

    LG

    antworten
  7. Svenja 19. November 2017 at 21:10

    Was für eine schöne Idee!
    Bei uns würden Schneeflocken aus den Perlen gezaubert.

    antworten
  8. Jana 19. November 2017 at 18:49

    Geschenkanhänger! Garant viele Geschenkanhänger würden wir basteln 😉 Stürmische Grüße Jana

    antworten
  9. Victor Prisyazhnoy 19. November 2017 at 16:05

    Sehr schöner Bericht!
    Meine Tochter würde als erstes schöne Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln

    antworten
  10. Theresia 19. November 2017 at 15:08

    Wie Bitteschön passen Artikel über Plastikvermeidung und Werbung für solche Sachen auf einem Blog zusammen? Finde ich nicht sehr glaubwürdig.

    antworten
    1. Sabrina 20. November 2017 at 10:32

      Hallo Theresia, wir stellen das vor, was wir gut finden und gefällt und ja ob Bügelperlen oder Aquabeads – wir finden es toll und die Idee es als Deko zu verwenden auch schön. u musst ja nicht hier lesen, wenn es dich stört. Übrigens war der Artikel über Plastikvermeidung auch Werbung 😉

  11. Gianna 18. November 2017 at 22:39

    Und da sind sie wieder die AquaBeans. Ich liebäugel schon so lange damit und hatte sie schon mehrfach in der Hand, hab s.d.die aber noch nie live gesehen oder gesehen, wie sie tatsächlich verarbeitet werden. Daher hat mich der Preis dich immer wieder abgeschreckt.
    Aber von Vorteil wäre, dass meine Tochter das komplett selbst machen könnte und es schneller geht, als mit den Bügelperlen.
    Wir würden wahrscheinlich haufenweise Anhänger für den Weihnachtsbaum und ihr Zimmer basteln-mit etwas Glück vielleicht auch nicht nur Einhörner 🤣

    antworten
  12. Anne ar 18. November 2017 at 21:55

    Oh das sind echt toll aus. Hier wird sicherlich Weihnachtsbaumschmuck drauß…oder vielleicht was für Fenster? Ich Versuch mal mein Glück
    Liebe Grüße Anne

    antworten
  13. Judith 18. November 2017 at 20:52

    Meine Kinder lieben Bügelperlen und meine fast 4-jährige fragt mich schon nach Aquabeads. Also versuche ich heute mein Glück 😉
    Ich muss euch erstmal ein Lob aussprechen über euren tollen Blog, ich freue mich immer, wenn in meinem Mailpostkasten ein neuer Beitrag von euch da ist. Die Schnittmuster sind super und ich habe bereits welche genäht 🙂
    Macht weiter so!!

    antworten
  14. Ulli 18. November 2017 at 20:22

    Oh wie toll! Bei uns gibt es immer Aquabeads-Fensterbilder! Ich versuche mein Glück!
    Ulli

    antworten
  15. Anni 18. November 2017 at 20:21

    Wir kennen die Aquabeads tatsächlich noch nicht; wobei ich schon viel drüber gelesen habe! Mir gefallen die Weihnachtskarten total gut; die würde ich mit meinen Kindern nachbasteln!
    LG von Anni.

    antworten
  16. Katharina 18. November 2017 at 17:06

    Wow, sowas kenne ich garnicht😍 die bügelperlen sind mir seit kindheitstagen bekannt aber diese Kinderfreundliche ohne bügeleusen-Version finde ich mal mega stark. Natürlich würde ich nur zu gerne weihnachtsmotive oder dich schon lieber für den frühling 😊😉 mit meiner Tochter basteln.
    Danke für diese tolle chance🐞🍀

    antworten
  17. Siggi 18. November 2017 at 13:57

    Guten Tag! Meine Kinder haben gerne mit bügelperlen gespielt.heute würde ich gerne mal mein Glück für meinen Enkel versuchen. Liebe Grüße siggi

    antworten
  18. Tine 18. November 2017 at 13:55

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine neffen😊vlg Tine

    antworten
  19. Tatiana Bobrovnik 18. November 2017 at 13:18

    Sehr schöner Bericht, und ich finde die Bilder total klasse.
    Meine Tochter liebt Bügelperlen und hätte sicher auch unglaublich viel Spaß an den Aquabeads! Dann müsste sie nicht mehr darauf warten, bis Mama ihre Kreationen bügelt 🙂
    Sie würde als erstes schöne Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln.

    antworten
  20. Kathrin L. 18. November 2017 at 9:30

    Ich denke, dass die Kinder gerne Magneten auf die Rückseite hätten fürs Anbringen an ihre Magnetwand.

    antworten
  21. Caro 18. November 2017 at 7:23

    Ich würde gerne das starterset aquabeads gewinnen ,würde für meinen enkel einen adventskalender mit 24 tüten basteln.

    antworten
  22. Lili Sar 18. November 2017 at 1:36

    Als Erstes sind wohl Blumen, Sterne und Eis dran, denn das sind die Lieblingsmotive der Tocher 🙂 Wir haben bisher noch nicht die Aquabeards ausprobiert, nur die üblichen Bügelperlen

    antworten
  23. Melanie Gerisch 18. November 2017 at 1:01

    Ich würde Weihnachtsbaum Anhänger bastel und Anhänger für meinen korkenzieherast an der Decke. Toller Beitrag super .

    antworten
  24. Felicitas Müller 18. November 2017 at 0:32

    Ich suche noch die ultimative Idee, um unser Küchenfenster zu dekorieren. Mit dem aquabeads würde ich mit meinen beiden Mäusen gerne kleine „Fensterbilder“ basteln und das nackige Fenster schmücken. 🐭🐭

    antworten
  25. Romana 18. November 2017 at 0:15

    Ich würde damit Weihnachtsschmuck für den Christbaum basteln. Und vielleicht auch schon kleine Glücksschweinchen für Neujahr 🙂

    antworten
  26. Antje 18. November 2017 at 0:00

    Ich würde mit meinen drei Kindern Anhänger für den Weihnachtsbaum Basteln, die sie dann Oma und Opa, den beiden Uromas und Paten zu Weihnachten schenken können. Sie Basteln sehr gern, vor allem jetzt wo man nicht mehr so lange draußen bleiben kann. Danke für diese tolle Gewinnchance. Lg Antje

    antworten
  27. Damaris 17. November 2017 at 23:31

    Hallo,
    Aqua Beads haben bei uns schon eine Weile Einzug gehalten. Sowohl unsere Zwillingsmädels, als auch die größeren Jungs basteln gern damit. Weihnachtliche Motive als Geschenkanhänger und Weihnachtsschmuck haben wir damit noch nicht gemacht. Nachschub wäre hier sehr willkommen.

    Liebe Grüße
    Damaris

    antworten
  28. Nele E. 17. November 2017 at 23:03

    Huhu!
    Jetzt habe ich schon so viel Gutes über die Aquabeads gehört und bin total neugierig darauf. Wir würden uns sehr freuen, für die Weihnachtsgeschenke kleine Anhänger damit basteln zu können. Außerdem noch ein bisschen Deko für das Kinderzimmer, wo wieder ein eigenes kleines Weihnachtsbäumchen stehen wird.
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E.

    antworten
  29. Conny 17. November 2017 at 22:47

    Guten Abend,
    Aquabeads kannte ich lange Zeit nicht. Doch dann tauchten die ersten bei uns zu Hause zum Thema Star Wars auf. Der Vorteil ist ganz klar, dass die Aquabeads besser liegen bleiben als die herkömmlichen Perlen.
    Wir würden bestimmt auch für Weihnachten basteln, z. B. Geschenkanhänger und danach würde es fließend übergehen ins freie Gestalten. Das lieben unsere Kinder doch am meisten. Sich einfach mal austoben können ohne irgendwelche Vorgaben erfüllen zu müssen.
    Meine Mädels würden sich bestimmt freuen, da sie bisher „nur“ zugeschaut haben bei ihrem Bruder.

    Sei lieb gegrüßt
    Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]
    P.S.: Ich finds prima, dass du den Blog so toll weiterführst!

    antworten
  30. Esther 17. November 2017 at 22:40

    Hallo,

    wir würden kleine Geschenkeanhänger basteln.

    antworten
  31. Anne 17. November 2017 at 22:20

    Wir würden einen Schneemann basteln und viele andere Sachen, die wir an die Geschenke für Oma und Opa hängen würden. Bisher haben wir nur mit Playmais gebastelt, aber wir würden es sehr gerne mal mit Aquabeads ausprobieren.
    LG Anne

    antworten
  32. Silvana B. 17. November 2017 at 21:34

    Wow, wie toll. Ich hab jetzt schon öfter von den Aquabeads gelesen aber wir haben sie noch nie ausprobiert. Gern würden wir das mal tun. Ich denke meine Große würde gern Weihnachtsgeschenke für die Omas und Opas damit basteln, die Karten find ich z.b. klasse. Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich würde mich sehr freuen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤

    antworten
  33. Sara 17. November 2017 at 21:27

    Tolle Ideen! Und ein schönes Produkt, kannte ich noch gar nicht. Danke!
    Ich würde auch in die Weihnachtsbastelei einsteigen und habt viele Geschenketüten verschönern mit den goldigen Anhängern.

    antworten
  34. Nicole 17. November 2017 at 21:17

    Huhu,
    was für tolle Ideen. Besonders schön finde ich die Weihnachtskarten 🙂
    Liebe Grüße

    antworten
  35. Feichtenschlager Monika 17. November 2017 at 21:09

    Ich würde ein Herz basteln und das meinem Enkel schenken und die restliche Packung dazu. Er liebt die Aquabeads.

    antworten
  36. Christine S. 17. November 2017 at 21:04

    Ich finde die Idee als Anhänger toll – nicht nur für Geschenke, auch als Deko 😉 Und auf Karten machen die Motive auch was her! Da meine Maus so gerne Bügelperlen macht wär sie bestimmt auch von den Auadeads begeistert – ich auch, muss ich nicht mehr bügeln 😉

    antworten
  37. Jessica 17. November 2017 at 20:19

    Hallo,

    Ich kannte die Aquabeads gar nicht, aber sehr gern würde ich damit Geschenkanhänger mit meiner kleinen Maus basteln.
    LG Jessi

    antworten
  38. Sabine Wieczorek 17. November 2017 at 20:19

    Hallo,
    wir würden Schmuck für unseren Tannenbaum basteln und kleine Geschenke für Omas und Freunde.Wir würden uns sehr freuen!
    LG Sabine

    antworten
  39. Valerie Klatte-Asselmeyer 17. November 2017 at 20:11

    Bei uns würde unser Sohn basteln, da wäre dann garantiert ein roter Traktor und ein Igel dabei

    antworten
  40. Jennifer 17. November 2017 at 18:52

    Hallo,
    eine tolle Idee mit den Anhängern für Geschenke und den Weihnachtsbaum, aber auch die Karten.Ganz klasse. Wir würden wohl genau das machen! 😉
    Also drück ich meinen kleinen Mäusen mal ganz doll die Daumen…😄
    LG, Jennifer

    antworten
  41. Nancy 17. November 2017 at 18:30

    Ich würde mit meiner Tochter Weihnachtsanhänger basteln und diese dann anschließend verschenken.

    antworten
  42. Carmen 17. November 2017 at 17:55

    Danke für die tolle Anregung, ich kannte die Aquabeads auch noch nicht.
    Wir würden sicher ein Einhorn und ein Flugzeug machen.
    Dann z.B. an das KIGA Täschchen hängen 🙂

    Viele Grüße

    antworten
  43. Ariane Ehrhardt 17. November 2017 at 15:43

    Die Idee mit den Karten ist toll

    Ich würde diese machen die Ur Omas und Opas freuen sich das sicherlich.

    Unser Sohn wünscht sich die Aquabeads zu Weihnachten er würde sich wahnsinnig freuen.

    antworten
  44. Sabine S. 17. November 2017 at 15:21

    🍄🐷🍄Ich würde mit meiner Tochter Glücksbringer für Silvester basteln 🐷🍄🐷

    antworten
  45. Sandra 17. November 2017 at 15:08

    Hi ich finde die Anhänger auch toll. Für den Weihnachtsbaum wären sie sicherlich auch ein Hingucker.

    Grüße
    Sandra

    antworten
  46. Nathalie Ziller 17. November 2017 at 14:13

    Weihnachstskugeln würde ich basteln.Da hätten meine Jungs viel Spaß dabei.Danke für die grossartige Verlosung

    antworten
  47. Cäcilie 17. November 2017 at 13:19

    Die weihnachtlichen Motive finde ich sehr schön und eine tolle Idee.
    Wir haben die Aquabeads schon zu Hause und sind damit nicht sehr glücklich.
    Beim Trocknen wellen sich die Motive oder klappen an den Seiten hoch.
    Meistens beschwere ich sie mit etwas, damit sie gerade bleiben.
    Oft fallen sie trotz sehr langer Trockenzeit auch auseinander 🙁
    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, damit es besser klappt?

    antworten
    1. Sabrina 17. November 2017 at 18:16

      Hallo Cäcilie, versuchs mal mit weniger Wasser. Bei uns half es.

  48. Kiki 17. November 2017 at 13:12

    Wir würden Karten basteln. Da wir bereits Karten mit Bügelperlen ausprobiert haben, wäre das eine schöne Erweiterung!

    antworten
  49. Juppilie 17. November 2017 at 12:24

    Ich finde ja die Idee mit den plastischen Weihnachtskarten toll und würde diese mit Sicherheit mit den Kindern umsetzen,

    antworten
  50. Alexandra 17. November 2017 at 12:04

    Hallo, ein wunderbarer Beitrag. Auch ich würde Zahlen machen und damit den selbstgebastelten Adventskalender bestücken. Vielen Dank für die tollen Anregungen. Ich freue mich wenn ich gewinnen würde.
    Wir haben bisher noch keine Erfahrungen mit Aqua Beads, aber meine Kinder lieben Bügelperlen, und werden diese bestimmt auch super finden.

    antworten
  51. Sonja Hartmann 17. November 2017 at 11:24

    Wir würden auf jeden Fall Weihnachtsanhänger basteln, sowohl für die Deko zu Hause als auch zur Verzierung von Geschenken. LG

    antworten
  52. Elke 17. November 2017 at 11:23

    Hallo,
    ich würde mit meinen zwei Jungs auch Geschenkanhänger basteln – für die Verwandtschaft 😉

    Viele Grüße
    Elke

    antworten
  53. Sarah 17. November 2017 at 11:20

    Hallo, eine sehr schöne Idee!
    Kannte ich noch gar nicht, falls es mit dem gewinnen nicht klappt, auf jedenfall eine Geschenk Idee 😉
    Ansonsten könnte ich mir Anhänger für den Weihnachtsbaum gut vorstellen da wir hier noch eine kleine Maus haben sodass Glas Kugeln eher nicht in frage kommen.
    Liebe Grüße Sarah

    antworten
  54. Claudi 17. November 2017 at 11:07

    Die Anhänger sind super 👍🏻 *auch will* 😄

    antworten
  55. Hendrikje 17. November 2017 at 10:52

    Hallo 🙂 Ich würde mit unserer Tochter Anhänger für Weihnachten basteln, für den Tannenbaum, für Geschenke … Aber die Idee mit den Karten finde ich auch super! LG

    antworten
  56. Katrin 17. November 2017 at 10:47

    Wir würden Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln und Geschenkanhänger.Meine Kinder lieben schon Bügelperlen da würden sie sich bestimmt auch Wahnsinnig über die Aquabeads freuen

    antworten
  57. Katharina 17. November 2017 at 10:31

    Hallo
    Das sieht sehr sxhön aus und ist mir völlig neu
    Aquabeads kenne ich noch nicht
    Ich würde gerne damit Anhänger für die Weihnachtsgeschenke basteln und Schneeflocken für die Fenster!

    antworten
  58. KaLu 17. November 2017 at 10:25

    Oh, das wäre etwas für meine Maus 🙂
    Wir würden sicher weihnachtliche Anhänger und Karten basteln. Lieben Dank für das Gewinnspiel.

    antworten
  59. Sandra 17. November 2017 at 10:14

    Liebes Mamahoch2-Team, eine wirklich tolle Anregung mit den Aquabeads.
    Vielen Dank dafür!
    Die kannte ich noch nicht, würde sie liebend gern mit meinen beiden Jungs zum Weihnachtsbasteln ausprobieren. Ich denke da gerade an eine kleine Aufmerksamkeit für die lieben Erzieher meiner Kids.

    Danke für euren wirklich sehr interessanten Blog.
    Macht bitte weiter so.
    Herzliche Grüße von Sandra

    antworten
  60. Andrea 17. November 2017 at 10:10

    Hallo
    Das ist ja super mit dem Gewinnspiel.
    Die Weihnachtskarten mit den Aquabeads zu verschönern, finde ich eine tolle Idee, das würden wir mit dem Set machen und Freunde und Verwandte damit überraschen.
    Viele Grüße

    antworten
  61. Katja 17. November 2017 at 10:10

    Wir haben schon mit Aquabeads gebastelt. Allerdings noch keine weihnachtlichen Motive. Wunderschöne Ideen, die du zeigst! Danke für die Inspiration! Ich hüpfe für meine Bastelmaus in den Lostopf. Das wäre eine tolle Überraschung für sie 🙂 LG Katja

    antworten
  62. Julia 17. November 2017 at 10:05

    Hallo,
    da unsere zwei großen total im Buchstaben und Zahlenfieber sind, würde ich sie genau dieses mit den Aquabeads bastel lassen. Danach könnte man versuchen einfache Wörter mit den Buchstaben zu legen.

    antworten
  63. Christina 17. November 2017 at 9:55

    Meine kleine Nichte bastelt für ihr Leben gerne- das wäre wirklich ein tolles Set um Weihnachtsdeko mit ihr zu basteln…..

    antworten
  64. Barbara 17. November 2017 at 9:53

    Wir basteln so gerne. Aquabeads kennen wir noch nicht – würden Schneeflocken, Sterne für den Christbaum machen 🙂 🙂

    antworten
  65. Laura Lilli 17. November 2017 at 9:51

    Meine beiden Kinder würden sich riesig über eines der tollen Sets freuen, da sind so viele Perlen dabei, dass beide viel damit basteln könnten ❤ Wir würden uns zuerst einmal an Mobiles für die Kinderzimmer versuchen, wir haben schon eines aus Bügelperlen, und aus den Aquabeads kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. Liebe Grüße

    antworten
  66. Anke 17. November 2017 at 9:49

    Wir würden jeden ein tolles Herz zu Weihnachten schenken

    antworten
  67. Ramona 17. November 2017 at 9:49

    Hallo ihr Lieben, das sind ja schöne Ideen *.*
    Bei uns würde sich meine Kleine über die Aquqbeads freuen… Die Große ist schon im Fieber und hat so manches Perlen-Set schon aufgebraucht… Und ich glaube, jetzt werden wieder ein paar Perlen dank der Vorlagen dran glauben müssen 😉

    antworten
  68. Manuela Janka 17. November 2017 at 9:48

    Für meine drei Kinder wäre das super schön, da alle, gerade um diese Jahreszeit, total im Bastelfieber sind und wir ganz sicher wunderschöne Weihnachtsdeko oder Geschenkanhänger oder Christbaumschmuck basteln würden! Wir haben diese Aquabeads schon öfter gesehen, aber in der Tat noch keine daheim! Wäre eine tolle Überraschung für meine Kinder!

    antworten
  69. Sandra C H 17. November 2017 at 9:47

    Meine Nichte würde bestimmt was Schönes daraus basteln!

    antworten
  70. Anja 17. November 2017 at 9:46

    Wir würden uns sehr über die aquabeads freuen. Da der wichtel in der Adventszeit jeden Tag eine Geschichte oder bastelvorschlag vor die Tür legt, wären sie für uns einmal etwas Neues zum ausprobieren für Basteleien zur Adventszeit!

    antworten
  71. Ramona 17. November 2017 at 9:35

    Fensterdeko Weihnachtsdeko würde ich gestalten . Schneeflocken, Ornamente usw. ….
    Oh da könnte ich mich auch ausleben…..😁👍

    antworten
  72. Mandy Britting 17. November 2017 at 9:09

    Hallo, ich würde mit meinen Mädels Anhänger basteln, für Igre Winter/Weihnachtsschneeketten. Wir fädeln dazu Wattekugeln auf einen Faden. Der wird dann ins Zimmer gehangen. Daran werden dann gebastelte Papiersterne hingehangen. Dazu würden Anhänger aus Aquabeads gut passen.

    antworten
  73. Steffie 17. November 2017 at 8:48

    Ich würde sehr gerne eines der Sets gewinnen.
    Was wir damit basteln würden? Egal – hauptsache mal keine Raumschiffe, Truppler oder Androiden. 😉
    LG

    antworten
  74. Birte 17. November 2017 at 8:47

    Die kannte ich noch gar nicht. Für meinen großen wären die super! Ein schöner Spaß für die Feinmotorik.

    antworten
  75. Lara 17. November 2017 at 8:46

    Liebe Suse, mein Sohn und ich sind auch schon in schöner vorweihnachtlichen Stimmung. Wir basteln und backen auch jedes Jahr immer viel für die Familie und Freunde!
    Wir würden gerne den Stern von Bethlehem mit dem Aquabeats kreieren. 💫
    Eine schöne Adventszeit für euch

    antworten
  76. Manuela AE 17. November 2017 at 8:33

    Danke für das Gewinnspiel. Wir würden mit den Aquabeads gerne Anhänger für unseren Weihnachtsbaum und Geschenkanhänher für Omas und Opas basteln.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.