Ich bekomme jede Woche Mailanfragen mit der Bitte wieder einmal ein Nähvideo online zu stellen. Besonders oft las sich der Text ungefähr so: „Liebe Sabrina, könntest du bitte für die Strümpfe ein Video drehen? Das wäre die perfekte Nähanleitung für Anfänger.“ Natürlich kann ich (wenn ich die Zeit finde) und das habe ich nun auch 😉

Du findest nun also ergänzend zur schriftlichen Nähanleitung für die Strümpfe: klick in diesem Beitrag die Videonähanleitung. Das Schnittmuster ist auf die Größen 21-48 ausgelegt und deckt damit von klein bis groß eigentlich alle gängigen Größe ab <3

Das Schnittmuster ist so ausgelegt, dass auch Anfänger direkt mitnähen können und macht es damit zum perfekten ersten Nähprojekt.




FOLGE MIR:

♥Facebook: http://www.fb.com/mamahoch2

♥Instagram: https://www.instagram.com/mamahoch2_blog

♥Pinterest: http://www.pinterest.com/mamahoch2

 

 

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.