Heute habe ich mir für die Lehrer ein kleines Abschiedsgeschenk überlegt, bevor wir alle in die verdienten Ferien starten.

Lust auf´s Nachmachen und Verschenken? Dann los geht´s…

Download

Die Datei haben wir für euch in den Shop gestellt, damit ihr sie gleich nutzen und nicht erst lang rumprobieren müsst 🙂 Hol dir den Schriftzug „Heute habe ich eure Schulaufgaben dabei“ hier im Shop zum Preis deiner Wahl:

Vorlage Abschied Lehrer/In Schulaufgaben Tasche Plott (Plotterdatei) – Einzigartig Shop

Materialliste

Ich habe den Beutel hier noch mit einem roten Stift, einem Stück Schoki und Buchstabenperlen nett verpackt.

Schriftzug Schneiden

Wie du einen Schriftzug plotten kannst, habe ich dir hier schon einmal gezeigt:

Plotten für Anfänger mit Flockfolie mit kostenloser Plotterdatei (mamahoch2.de)

Bitte achte auf die Herstellerangaben der Folie, die du nutzt. Wichtig bei allen Schriften auf Bügelfolie ist, sie spiegelverkehrt zu schneiden. Bei den Standartfolien liegt die glänzende Folienseite unten, wenn du sie auf die Matte klebst. Dies habe ich dir hier schon einmal genauer gezeigt.

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken.

Suchst du noch weitere Ideen für den Kindergartenabschied, die Einschulung oder den nächsten Kindergeburtstag? Dann stöber unbedingt auch mal bei Pinterest durch unsere prall gefüllten Pinnwände.

 

Im Beitrag verwenden wir Affiliate Links - Du zahlst nicht mehr, wenn du Produkte über unsere Beiträge kaufst, aber wir bekommen eine kleine Provision / Bilder von der Amazon Product Advertising API