Heute möchte ich dir eines meiner aktuell liebsten Deko-Projekte zeigen: Wandbilder zum Aufhängen. Auch einfach hingestellt oder in einem Bilderrahmen machen die Karten absolut was her.

Die Druckdatei für dieses Projekt stelle ich dir hier zur Verfügung: Einzigartig.shop – Deko-Karten

Wenn du nach dem Basteln noch mehr Lust bekommen hast und noch mehr DIY-Projekte ausprobieren möchtest, dann stöber doch gern mal im Beitrag „Gläser bedrucken mit Wasserschiebefolie“ oder bastel dir ein paar Makramee-Blätter.

Du benötigst nur wenig Material

Lade dir die Druckvorlage im Einzigartig.Shop herunter und speichere sie dir auf deinem PC ab. Die Vorlage bekommst du als PDF-Datei auf einer A4-Seite. Drucke dieses mit der Druckereinstellung „Tatsächliche Größe“ aus.

Schneide dir nun jeweils an der waagerechten Seite bei 10.50 cm und an der senkrechten Seite bei 14,85 cm die vier A6 Kärtchen aus.

Nun klebst du deine Holzstäbchen an den Kärtchen fest. An der Oberseite klebst du ein Band dazwischen, damit du es auch aufhängen kannst.

Und schon bist du fertig.

Freu dich auf unsere nächsten Kärtchen als Druckvorlage, die ganz sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Deine Kati

Hat dir meine Deko-Idee gefallen? Pin sie dir gern bei Pinterest.

Wie findest du die Motive? Lass mir gern ein Kommentar mit deinen Wünschen da, denn das werden nicht die letzten Kärtchen sein.

(Motive stammen aus diversen Dateien von Creative Fabrica)

Ich würde mich riesig freuen, wenn du Mamahoch2 auch bei Instagram begleitest!

Darüber hinaus haben wir eine Reihe vollgepackte Pinnwände bei Pinterest für dich mit noch mehr vielen tollen Anleitungen!

 

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: ABC-Lernkarten und Alphabet Poster mit Tieren zum Download

  2. Pingback: Unsere Glücksmomente 38/2020 - Wir machen uns winterfest!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.