Heute gibt es nur einen winzig kleinen Post von uns, dafür ist er aber umso wichtiger. Der Abschied vom Kindergarten ist ein großer Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Für diese ganz besondere Zeit, die die Kinder bisher erleben durften, möchten wir uns bei den Erzieherinnen und Erziehern auf ganz besondere Weise bedanken. Hier erhältst du eine Druckvorlage, die du nach dem Download einfach ausdrucken kannst. Verpackt in einem Bilderrahmen wird es zu einem wunderschönen Geschenk, welches noch lange schöne Erinnerungen bringen wird.

Die Druckvorlage kannst du dir hier herunterladen:

Druckvorlage Plakat A4 „Danke ErzieherIn“ (Printables) – Einzigartig Shop

Den Preis für diese Datei kannst du selbst wählen, mit einem Beitrag unterstützt du unserer Arbeit 🙂 Danke dafür!

Bist du noch auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee für die liebstem Freunde, die noch ein wenig länger im Kindergarten bleiben, eventuell auf eine andere Schule kommen oder man sich durch andere Gründe leider trennen muss? Dann schau dir hier die tolle Regenbogen-Stift-Verpackung an:

Geschenkidee zum Abschied für Freunde oder für die Erzieher/innen (mamahoch2.de)

Auch diese Datei findest du als Druckvorlage im Shop:

Druckvorlage Regenbogen-Stift Verpackung (Printables) – Einzigartig Shop

Eine süße Idee mit Bügelperlen für die Einschulungsfeier haben wir hier für dich. So kannst du Einladungen oder Platzkarten mit den Kindern zusammen gestalten:

Bügelperlen – DIY Idee für Kindergeburtstag, Einschulung oder als Geschenk ⋆ Mamahoch2

Natürlich sind diese Kärtchen auch eine wunderbare Idee für den nächsten Kindergeburtstag 🙂

Viele weitere Ideen rund um die Einschulung haben wir hier für dich:

Alles rund um die Einschulung ⋆ Mamahoch2

Viel Freude beim Basteln, Backen und Verschenken…und einen ganz wundervollen und unvergesslichen Tag für die Kids.

Dein Mamahoch2-Team