Alle Jahre wieder steht der Kindergeburtstag ins Haus und es stellt sich die immer gleiche Frage nach Bastelideen und Beschäftigungsideen, die man einfach zu Hause umsetzen kann.

Auf meinem Instagramkanal habe ich einige Ideen gesammelt, die besonders gut angekommen sind und finanziell auch nicht zu sehr ausufern. Als ich diese hier niedergeschrieben habe, ist mir erst einmal aufgefallen, wie viel wir eigentlich auf dem Blog schon umgesetzt haben. Das ist wirklich der blanke Wahnsinn. Ich habe dir deshalb die passenden Anleitungen direkt verlinkt und zusätzlich im unteren Bereich ein paar Fotos als Inspirationsidee angefügt. Alle Fotos stammen ebenfalls aus Anleitungen von unserem Blog.

Ganz davon ab ist mir aber noch eines wichtig: Bei alle unseren Mühen und dem Wunsch den Kindern einen möglichst schönen Kindergeburtstag zu ermöglichen, sollten wir niemals vergessen, dass wir auch nur Menschen sind. Sollte der Alltag gerade stressig sein und die Kraft reduziert, dann wird der Tag mindestens genauso schön, wenn das fertig gekaufte Bastelset aus dem Supermarkt auf dem Tisch liegt.

Die besten Bastelideen für den Kindergeburtstag

 

Bastelset zum Drucken und Plotten

jetzt herunterladen

Sollte dir noch die Idee fehlen für Deko, Bastelarbeiten und kleinen Geschenken, dann empfehle ich dir einmal unsere Nachmachideen mit unserer Bastel-Download-Datei Pferdeliebe anzusehen. Im Bereich DIY erwarten dich viele, weitere Nachmachideen.

Davon ab speichere ich bei Instagram in den Highlights viele Ideen und zeige unsere neuesten DIY-Ideen regelmäßig im Feed <3

 

Du folgst mir noch nicht auf Insta?

Dann solltest du meinem Kanal einen Besuch abstatten.
Jetzt besuchen

Im Beitrag verwenden wir Affiliate Links - Du zahlst nicht mehr, wenn du Produkte über unsere Beiträge kaufst, aber wir bekommen eine kleine Provision / Bilder von der Amazon Product Advertising API